Frage von LOrdJInges, 40

Da ich bald ein Praktikum machrn muss wollte ich euch fragen was am besten wäre wo man ausschlafen kann und wo es am meisten Bock macht?

Antwort
von sozialtusi, 29

In meinem letzten Job musste ich nie vor 10 anfangen. War total Jacke, weil der Tag dann ja auch locker bis 19/20 Uhr geht und man dann so platt ist, dass gar nix mehr geht.

Antwort
von wordswehide, 33

beim anwalt musste ich erst um 9 anfangen, während meine freunde alle um 7 schon da sein mussten :D

Informier dich doch auf der homepage und schau nach den öffnungszeiten nach.. ziehe dann evt. eine stunde ab und dann weißt du wann du anfangen musst

Antwort
von Lavieenrose12, 40

Beim Bäcker kannst früh nach Hause gehen
Beim Tierarzt gibt es ne lange Mittagspause
Aber ausschlafen kenne ich leider nicht ☺

Antwort
von TheFreeman, 39

Elektriker 

6 Uhr morgens auf der Baustelle und Starkstromleitungen in den Boden verlegen 

Traumjob ^^

Kommentar von LOrdJInges ,

Hau damit ab :`D

Antwort
von provinzkind, 31

Ich mach beim Tierarzt und fange um 9 Uhr an :)

Antwort
von Monimel0703, 39

Radio stell ich mir ganz cool vor.

Kommentar von sozialtusi ,

Das wird aber wohl nix mit Ausschlafen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community