Frage von Reginna1995, 63

Da ich ausländerin bin , brauche ich eure hilfe um eine richtige bewerbung zu schreiben. Das ist alles was ich bis jetzt tun konnte . ?

Vielen Dank für das Informationsgespräch am Montag, den 06.01.2016 . Wie besprochen übersende ich Ihnen meine schriftlichen Bewerbungsunterlagen. 
Derzeit besuche ich einen täglichen Deutsch-intensiv Abendssprachkurs C1 , und beende diese voraussichtlich im Feburar 2016 mit eine Prüfung . 
Es ist schon lange mein Wunsch, den Beruf Fitnesskauffrau zu erlernen. ich bin mir sicher, dass ich hier meine Fähigkeiten sehr gut einsetzen kann. Vor kurzem bin ich Mitglied Ihres Fitnessstudios geworden und durfte so einen Blick „hinter die Kulissen“ Ihres Betriebs werfen. Daher weiß ich auch, dass sie sehr großer Wert auf Kundenbetreuung gelegt wird. Gerne möchte ich mich um ein Ausbildungsplatz bewerben.
Ich habe großes Interesse an sportlichen Tätigkeiten, und bin auch selbst seit einigen Jahren sportlich aktiv. Auch theoretische Kenntnisse des Fitness- und Gesundheitsbereiches interessieren mich sehr und ich beschäftige mich gerne mit dieser Thematik. Zu meinen Stärken gehören Kontaktfreudigkeit, Serviceorientierung, Engagement, Kaufmännisches Talent, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem arbeite ich sehr gerne im Team, bin flexibel und freue mich auf eine neue berufliche Herausforderung in Ihrem Unternehmen. 
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch zur Verfügung.

danke für eure hilfe !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NameInUse, 33

Vielen Dank für das informative Gesrpäch am Montag, den 06.01.2016 . Wie besprochen übersende ich Ihnen meine schriftlichen Bewerbungsunterlagen.
Derzeit besuche ich einen täglichen Deutsch-Intensiv Abendssprachkurs C1 , und beende diesen voraussichtlich im Feburar 2016.
Es ist schon lange mein Wunsch, den Beruf Fitnesskauffrau zu erlernen. Ich bin mir sicher, dass ich hier meine Fähigkeiten sehr gut einsetzen kann. Vor kurzem bin ich Mitglied Ihres Fitnessstudios geworden und durfte so einen Blick aus Sicht eines Kinden in Ihren Betrieb werfen. Daher weiß ich auch, dass sehr großer Wert auf Kundenbetreuung gelegt wird.

Seit einigen Jahren bin ich sportlich aktiv, weshalb mich auch theoretische Kenntnisse des Fitness- und Gesundheitsbereiches interessieren. Zudem habe ich bereits in Rumänien als Aushilfe in einem Fitnessstudio gearbeitet.

Zu meinen Stärken gehören Kontaktfreudigkeit, Serviceorientierung, Engagement, Kaufmännisches Talent, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem arbeite ich sehr gerne im Team, bin flexibel und freue mich auf eine neue berufliche Herausforderung in Ihrem Unternehmen. 

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch oder telefonisch zur Verfügung.

Kommentar von Reginna1995 ,

vielen vielen dank ! ich bin dir so dankbar , ich wünsche dir  einen schönen tag :)

Antwort
von 2015Lala, 27

Hallo,
überarbeite den Text doch mal mit deinem Lehrer an der VHS, also bei der Grammatik wird er dir auf jeden Fall helfen können.
MfG 2015Lala

Antwort
von JemandJmd, 33

grammatischen fast komplett richtig, schreib ihn nochmal zusammen mit einem Muttersprachler um. Du solltest noch ein paar Informationen über deinen Bildungsstand beilegen.

Kommentar von Reginna1995 ,

hast du vollkommen recht ! werde ich sofort tun, da ich in Rumänien als Aushilfe im Fitnessstudio gearbeitet habe , danke