Frage von minamanuel, 22

Da hat mich mein Freund Plockiert auf Whots App ,wie bekomme ich ihn wieder zurück auf Whots App?

Antwort
von Fluffy7, 8

1.Verbessere deine Rechtschreibung:Blockiert und Whatsapp und vlt :mein Freund hat mich auf Whatsapp blockiert

2.So was hatte ich mit meiner Bf erst neulich,wir hatten einen Riesen Streit,haben uns gegenseitig blockiert und ignoriert...

aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr mich mit ihr zu streiten und sie wohl auch nicht unbedingt.Ich bin einfach in einem Moment in dem sie wohl sehr glücklich war und ich auch...(Abi Streich in der Schule,in der Schule kann er dich nämlich nicht "blockieren") zu ihr hingegangen und hab mit ihr geredet,wir haben uns dann gegenseitig erzählt was uns Stört und so weiter ;-)

3.So könntest du es auch mal probieren,sprich ihn einfach in der Schule oder irgendwo wo er immer ist und nicht so schnell wegkommt (:'D) an und rede mit ihm darüber,bloß anrufen würde ich dir nicht empfehlen,da kann er nämlich direkt auflegen ;-)

Hoffe konnte helfen und viel Glück :) LG Fluffy7

Antwort
von Shalidor, 8

Zu erst mal solltest du die Schule besuchen.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 13

Indem deine Rechtschreibung besser wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community