Frage von Kessycat9, 53

Da Großbritannien bald nicht mehr ein Teil von der EU ist, wie kann ich da hinziehen?

Ich möchte irgendwann mal nach London umziehen, und bald benötigt man da ja ein Visum und so weiter. Lebe momentan in Deutschland, Berlin. Also, was kann ich machen um da hin zu ziehen? Papiere? Visum? Wie?

Antwort
von Hardware02, 22

Warte erst einmal ab. Momentan kannst du natürlich noch direkt dorthin umziehen. Es ändert sich wohl erst im Sommer 2018 etwas. Was danach sein wird - keine Ahnung. Normalerweise gibt es Visa für Studenten, für Arbeitnehmer, die von einer britischen Firma eingestellt werden, und für Selbständige, die eine bestimmte Anzahl von Arbeitsplätzen schaffen.

Antwort
von wilees, 29

Wer soll so etwas heute schon beantworten können? Wir werden nach und nach erfahren, wie zukünftig verfahren werden wird.

Antwort
von ALEXistSUPER, 40

Könnte klappen aber freu dich nicht zu früh!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community