Frage von JessicaThi, 360

Da grad die Frage kam ob ich wirklich so hässlich bin wie viele Jungs sagen hier nochmal mit bild ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillyourbut, 232

Nein, du bist auf deine Art und Weise schön. Ich persönlich finde, du hast sehr schöne Augen, mir gefallen übrigens deine Haare und deine Haarfarbe. Sieht gut aus. Lass dich nicht von Anderen unterkriegen, die sind deinen Glauben nichtmal ansatzweise wert. Du bist schön so, wie du bist. Herzliche Grüße!:)

Kommentar von JessicaThi ,

Danke dir :) LG 

Antwort
von Mistress321, 6

Schönheit kommt von innen und nicht nur von aussen.

Eine Zimtzicke und Nervensäge kann noch so hübsch aussehen wie sie will und sie wird trotzdem nie hübsch und attraktiv wirken.

Du siehst gut aus und der Rest liegt bei dir und an dem was du daraus machst. Also Selbstbewusstsein und eine eigene starke Persönlichkeit.

Antwort
von 27Dresses, 190

Ich find jetzt garnicht, dass du hässlich bist, ich denke, wenn du den Kopf erhebst und ein Lächeln aufs Gesicht zauberst, bist du sogar relativ süß :3

Kommentar von JessicaThi ,

Danke ja das bild ist jetzt nicht das beste :) 

Antwort
von JohnnyAppleseed, 160

Das sagen die nur, weil du das Gegenteil davon bist. Jungs halt. Machen viele. Bei uns in der Schule war mal ein Mädchen, die wurde wegen ihrer Schönheit Kräuterhexe gerufen. Dumme Jungs trauen sich an hübsche Mädchen nicht ran, deshalb.

Kommentar von JessicaThi ,

Danke dir :) 

Antwort
von badtasteNRW, 20

Das was auf einen Mann wirkt, ist selten die Schönheit sondern die Ausstrahlung. Glaub mir, es gibt so viele Püppchen die vollgeschminkt durch die Stadt laufen, die mich absolut Null ansprechen. Ein Lächeln, eine Geste, Deine Körpersprache und Dein Charisma, dass macht Dich begehrenswert. 

Antwort
von Schlauerfuchs, 19

Du bist doch hübsch ,schönes Gesicht, man kann süsse Sachen hinter den Hemd sehen und eine schöne Figur. 

Antwort
von Winkler123, 59

Erstmal kommt es immer darauf an ob man sich selbst gefällt und dann erst  kommen alle anderen !!!

( Abgesehen davon bist du hübsch. Wenn du unbedingt was verbessern willst gehe ab und zu auf die Sonnenbank ). 

Antwort
von thlu1, 61

Du bist alles andere als hässlich. Lass dir da blos nichts einreden.

LG

Kommentar von JessicaThi ,

dank dir willst nicht mehr schreiben ? 

Antwort
von Joyo02, 12

Ich finde, du siehst gut aus ;)

Antwort
von Honigmelone22, 110

Meiner Meinung nach bist du Kein bisschen Hässlich! Du siehst doch gut aus:-)

Kommentar von JessicaThi ,

Danke :) 

Kommentar von Honigmelone22 ,

Gerne:-*

Antwort
von ErsterSchnee, 83

Dieses Bild ist einfach nur unvorteilhaft! So gesehen haben die Jungs Recht. 

Ob du auf anderen Bildern und in natura besser aussiehst und vielleicht sogar hübsch bist, kann man so nicht beurteilen. 

Tu die selber einen Gefallen und lass das Bild hier löschen! Das ist keine gute Werbung für dich!

Antwort
von ffmsge069, 114

Hässlich bist du nicht

Kommentar von JessicaThi ,

Danke :) 

Antwort
von Pfannkuchen61, 165

Sieht doch gut aus. ( was die Jungs sagen ist doch völliger Quatsch)

Von deiner Ausstrahlung würde ich daran arbeiten .

Kommentar von JessicaThi ,

Danke dir :) 

Kommentar von Pfannkuchen61 ,

Kein Problem :-)

Antwort
von lohne, 157

Du bist nicht hässlich. Lass dir nichts einreden.

Kommentar von JessicaThi ,

Danke :) 

Antwort
von bayern91tag, 34

Also hässlich finde ich dich nicht.Eigentlich bist du alles andere als hässlich.

Antwort
von RobertMcGee, 112

nö, bist du nicht - die machen sich wahrscheinlich bloß nen Scherz draus

Kommentar von JessicaThi ,

Danke :) 

Antwort
von lesbianbee, 9

Bist schön komm mal privatchat bitte hab ne intime frage. ;)

Antwort
von xnotmydayx, 69

Wieso präsentierst du deinen Ausschnitt so? So bist du nichtmehr interessant wenn du deine Oberweite so präsentierst. Bleib doch etwas 'Geheimnissvoller', so haben Jungs auch Lust, dich kennen zu lernen. ( Das War jetzt alles ins Allgemeine gezogen, war nur nen Tipp von mir )

Kommentar von JessicaThi ,

Ja war vielleicht nicht ganz das richtige bild :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten