...der beleidigt mich immer ohne Grund heftig. D.h. er geht an mir vorbei und beleidigt mich. Mich kotzt es total an un ich finds total ungerecht. Bevor ich ihn mit meinen Freunden komplett zusammenschlage (ja so dolle nervt es mich) frag ich lieber nochmal hier was ihr machen würdet.
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
judofroschjudofrosch
Hi, also wenn ich dir einen guten rat geben darf, liess dir die antworten die du gekriegt hast gut durch und guckmal, was die meisten dir sagen (genau!), ignorieren!!! Wenn du ihn dir packst (mit mehreren, wie feige!!! entweder man schafft seine probleme selber! oder gar nicht!) und er dich anzeigt, verbaust du dir ziemlich viel in deinem leben, zumal du dir bewust sein musst: dinge wie koerperverletzung (schwere etc) sind Straftaten (ja! auch eine "kleine" Prügelei zwischendurch) die jeder anzeigen kann, also selbst wenn der nette junge dich nicht anzeigen mag, ich könnte das als zeuge genauso tun... was sagt der junge denn? schonmal ein paar nette antworten überlegt? da gibts eine menge und die locken so manchen möchtegern aus der reserve:-) mvlg
-
5Antwort von
geniesseringeniesserin
lach ihn aus und zeig ihm die kalte schulter, so ärgerst du ihn am meisten
-
-
1Antwort von
KleinerEinsteinKleinerEinstein
In drohen mit einer Anzeige wegen Belästigung und Beschimpfung.
Kommentar von
HukiiHukii Nagut er ist 16 ich 14.. Das wird nicht viel bringen..
Kommentar von
KleinerEinsteinKleinerEinstein Dann in mit den Konsequenten Drohen.
-
-
0Antwort von
GabelchenGabelchen
Schläge sind billig und bringen nichts-außer eine Anzeige.Halt Dich an den Rat Geniesserin......
-
0Antwort von
ShizzlaShizzla
frag ihn einfach bestimmt: "Hast du'n Problem mit mir, A***** ?" oder sachen wie "Kennst du mich überhaupt du Penner" nur nichts gefallen lasse.
-
0Antwort von
SheolSheol
Halt den Typen auf der Straße an, pack ihn dir notfalls am Kragen, wenn er nicht gerade wesentlich stärker aussieht und frag ihn einfach mal "freundlich" was der Mist soll. Keine Drohungen, keine Schläge - einfach nur mal zeigen, dass du das nicht mir dir machen lässt.
Wer weiß, vielleicht hat der Typ auch nur das Tourette-Syndrom und kann nicht mal was dafür.
-
0Antwort von
DonDigglerDonDiggler
vielleicht wartet er da nur drauf... und legt euch dann beide auseinander...oder zeigt euch an....
-
0Antwort von
GirlfriendGirlfriend
linkes ohr rein, durch rechte ohr raus. so etwas wie verprügeln ist so etwas von kindisch...aber wenn du es so regeln willst und dann auch noch ganz feige mit kollegen statt 1 gegen 1...dann tu es, aber dann bist du 'ne 0
naja also ich weiß nicht, in realität hilft sowas nicht besonders...
schon mal ausprobiert?