2

Da gibts son Typen...

Frage von Hukii Hukii

...der beleidigt mich immer ohne Grund heftig. D.h. er geht an mir vorbei und beleidigt mich. Mich kotzt es total an un ich finds total ungerecht. Bevor ich ihn mit meinen Freunden komplett zusammenschlage (ja so dolle nervt es mich) frag ich lieber nochmal hier was ihr machen würdet.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von judofrosch judofrosch

Hi, also wenn ich dir einen guten rat geben darf, liess dir die antworten die du gekriegt hast gut durch und guckmal, was die meisten dir sagen (genau!), ignorieren!!! Wenn du ihn dir packst (mit mehreren, wie feige!!! entweder man schafft seine probleme selber! oder gar nicht!) und er dich anzeigt, verbaust du dir ziemlich viel in deinem leben, zumal du dir bewust sein musst: dinge wie koerperverletzung (schwere etc) sind Straftaten (ja! auch eine "kleine" Prügelei zwischendurch) die jeder anzeigen kann, also selbst wenn der nette junge dich nicht anzeigen mag, ich könnte das als zeuge genauso tun... was sagt der junge denn? schonmal ein paar nette antworten überlegt? da gibts eine menge und die locken so manchen möchtegern aus der reserve:-) mvlg

• 5
    Antwort von geniesserin geniesserin

lach ihn aus und zeig ihm die kalte schulter, so ärgerst du ihn am meisten

Kommentar von Shizzla ShizzlaShizzla

naja also ich weiß nicht, in realität hilft sowas nicht besonders...

Kommentar von geniesserin geniesseringeniesserin

schon mal ausprobiert?

• 2
    Antwort von DracoRex DracoRex

ignorieren, dann ärgert er sich am meisten.

• 1
    Antwort von user332 user332

Zusammenschlagen :D ... halt nein xD Red mal mit ihm?

• 1
    Antwort von KleinerEinstein KleinerEinstein

In drohen mit einer Anzeige wegen Belästigung und Beschimpfung.

Kommentar von Hukii HukiiHukii

Nagut er ist 16 ich 14.. Das wird nicht viel bringen..

Kommentar von KleinerEinstein KleinerEinsteinKleinerEinstein

Dann in mit den Konsequenten Drohen.

• 1
    Antwort von BeatdownAtze BeatdownAtze

zusammenschlagen ;D

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

nichts, ignorieren

• 0
    Antwort von GloomySunday GloomySunday

Doch, du solltest ihn zusammenschlagen.

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Schläge sind billig und bringen nichts-außer eine Anzeige.Halt Dich an den Rat Geniesserin......

• 0
    Antwort von Shizzla Shizzla

frag ihn einfach bestimmt: "Hast du'n Problem mit mir, A***** ?" oder sachen wie "Kennst du mich überhaupt du Penner" nur nichts gefallen lasse.

• 0
    Antwort von Sheol Sheol

Halt den Typen auf der Straße an, pack ihn dir notfalls am Kragen, wenn er nicht gerade wesentlich stärker aussieht und frag ihn einfach mal "freundlich" was der Mist soll. Keine Drohungen, keine Schläge - einfach nur mal zeigen, dass du das nicht mir dir machen lässt.

Wer weiß, vielleicht hat der Typ auch nur das Tourette-Syndrom und kann nicht mal was dafür.

• 0
    Antwort von 01234 01234

So, wie geniesserin das beschrieben hat!

• 0
    Antwort von DonDiggler DonDiggler

vielleicht wartet er da nur drauf... und legt euch dann beide auseinander...oder zeigt euch an....

• 0
    Antwort von Girlfriend Girlfriend

linkes ohr rein, durch rechte ohr raus. so etwas wie verprügeln ist so etwas von kindisch...aber wenn du es so regeln willst und dann auch noch ganz feige mit kollegen statt 1 gegen 1...dann tu es, aber dann bist du 'ne 0

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.