1

Da gibt`s so`n altes Lied (warsch.80er-90er) kommt auch oft im Radio, wie heißt das...

Frage von XHQler XHQler

irgendwas mit "all the light da,da,da love is is alwayn on a price da,da,da" irgendwie so;) der text stimmt warsch. eher nicht, aber so ähnlich, wäre nett wenn`s einer wüsste! danke im vorraus

xhq

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Reling Reling

Toto - Hold The Line

Habe mal eine Live-Fassung eingebunden.

Kommentar von XHQler XHQlerXHQler

fät! ya, danke!

Kommentar von Reling RelingReling

Kein Ding. Danke fürs Sternchen. ^^

• 0
    Antwort von Marchelinho Marchelinho

Vielleicht TOTO mit "Hold the line"? http://www.azlyrics.com/lyrics/toto/holdtheline.html

danke ya.)

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

vielleicht auch the sunshine und nicht the love?;-))) Ist echt schwer - aber dieser Song ist sehr sehr bekannt - war schon häufig im Radio und die Zeit kommt auch UNGEFÄHR hin;-) a-ha The Sun Always Shines On Tv

lässt sich nicht reinkopieren diese blöde Link-:(

ne wars nicht,),trotzdem danke

• 0
    Antwort von derphilipp derphilipp

meinst du love is in the air`? vielleicht hast du denn text falsch verstanden. sicher bin ich nicht!

nein;)^^das kenn ich doch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.