Frage von jeazyjana, 79

Da gibts so einen Jungen haha...?

hey leuts also ich bin jana wohne in köln und bin 14 jahre... also es gibt da so einen jungen eine klasse über mir und ich steh auf den schon seit 1 und halb jahren...er hat mich in einem Schullandheim angesprochen und hab dann auch seine nummer bekommen und alles. Wir haben anfangs voll süss geschrieben, da wir die selbe musik mögen und er wollte mit mir auf ein konzert gehen und sich mit mir treffen und haben und in der schule auch hallo gesagt aber richtig geredet haben wir noch nie damals. Wir haben manchmal mehr und manchmal weniger kontakt und als wir mal mehr kontakt hatten hab ich ihn schon n paar mal angesprochen und haben ein bisschen geredet aber nicht viel. Während wir geredet haben hat er gezittert und hatte ein bisschen eine zittrige stimme. Einmal habe ich ihn aber mal mitten auf dem Pausenhof angesprochen ob ich mal kurz mit ihm reden kann alleine und habe ihm gesagt dass ich seit einem jahr auf ihn stehe. er hatte die ganze zeit auf den boden geschaut und seine antwort war nur dass er überlegen müsste. Danach war kontaktabbruch und ich habe geweint und alles weil ich mir schon denken konnte was das heisst...doch er hatte mich dann wieder angeschrieben und alle gefühle kamen wieder hoch. er ist nicht so ein typ der viel schreibt oder leute anschreibt deswegen freu ich mich immer rießig wenn er mich anschreibt weil er das eigentlich niiiie macht. ich schreibe ihm auch nie weil ich wissen will ob er mir schreibt und weil ich ihn nicht nerven will und alles. ich frage mich jetzt nur was er von mir will da er wieder ganz normal ist zu mir und mich anlächelt und anschreibt . Normale Freundschaft ist es nicht da das ganze viel zu unlocker zwischen uns ist. Und ich habe das Gefühl es ist ihm peinlich vor seinen Freunden mit mir zu reden da er immer der obercoole von seinen freunden ist. aber seine kumpels kennen mich alle und sprechen auch über micht und er kennt auch meine freundinnen und es fällt ihm leichte mit denen zu reden als mit mir aber ganz sicher er will nichts von meinen freundinnen haha ahb ich schon abgecheckt... ja und ich möchte eure meinungen einfach mal wissen ob ich aufgeben soll weil er geht mir schon langsam auf den sack weil er mich immer dann anschreibt wenn ich ich dabei ihn zu vergessen. was glaubt ihr was er von mir will? spielt er mit mir? sein sternzeichen hat auch mega bindungsängste und hat angst dass er verletzt wird und soo...also erstmal DANKE fürs durchlesen un Zeit nehmen und danke im vorraus für eure antworten :)) LG Jana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrogamers, 28

Hey Jana,

mach dich erst einmal nicht so verrückt. Vielleicht fühlte er sich durch das Gespräch auf dem Schulhof etwas "überrumpelt" und konnte mit der Situation nichts so richtig anfangen.

Wenn er etwas aufgeregt war, ist das schon einmal ein gutes Zeichen - könnte bedeuten das er sich innerlich Druck gemacht hat, jetzt nichts falsches zu machen und war hatte vielleicht sogar etwas Herzklopfen.

In dem Alter sind Jungs auch etwas schwierig einzuschätzen, du darfst ihn aufjedenfall nicht mit Nachrichten bombardieren und ihm das Gefühl geben, dass du ihm hinter her rennst. Jungs wollen erobern - deswegen versuch dich interessant zu machen. Versuch ihn etwas weniger zu beachten, ihn nicht zu schreiben (er soll dir schreiben !) und wenn du merkst, er hat anscheinend wirklich Interesse an dir und sucht den Kontakt, dann steig drauf ein.

Viel Glück für dich

Antwort
von momomiku, 37

Hallo, erstens nicht jedes Sternzeichen stimmt mit der Person überein :) Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal ansprechen, denn wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er den Kontakt nicht wegen so einer Sache abbrechen.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community