Da gibt es so einen jungen ich glaube er liebt mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ein Junge dich ständig anguckt. Körperkontakt will. Zum Beispiel dich leicht an deiner Hand berührt oder wenn er dich anspricht und nett ist und dich besonders behandelt dann mag er dich wirklich. Am Anfang muss es nicht gleich Liebe sein aber Liebe kann sich entwickeln.
Und ich gebe dir mal einen Tipp: Wenn dich keiner mag und er der einzige ist der dich mag dann befreundet euch doch. Dann hast du einen netten Freund der dich so akzeptiert wie du bist :)

Lg wiktoria2012

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
26.09.2016, 20:46

Danie für deinen lieben Kommentar! Naja, ich liebe ihn jetzt nicht will ihn aber auch nicht verletzen, wann glaubst du denn sagt er es? Und wegen das andere: Ich habe sehr viele Freunde nur halt NICHT in meiner Klasse. 

0

Also ich als junge denke das er dich sehr gerne hat und wenn er sagt du bist nett und hübsch und sagt die anderen erzählen Käse dann gehe ich fest davon aus das er dich liebt 

Oder er hat nur Mitleid aber das bezweifele ich

Also wenn er dich das nächste Mal fragt ob du dich zu im setzen willst sag doch mal JA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
26.09.2016, 20:47

Naja, das Problem ist eher dass ich ihn nicht Liebe und ihn nicht verletzen will!

0

Also, es muss nicht unbedingt sein, dass er dich liebt.
Was hättest du lieber? Jemanden der doch eher gerne hat oder der doch ohne Grund nicht leiden kann? Also ich würde mich mit ihm anfreunden, er mag dich (was nicht unbedingt lieben heißt)
Er scheint nett zu sein XD ob er dich liebt oder nicht kann ich schlecht sagen, es gab auch mal Momente, in dem andere Mädchen glauben, dass ich in denen verliebt bin xD war ich aber nicht haha XD
Sprich ihn doch an. In meiner Klasse gibt es auch Leute die sich andauernd neben irgendeinem Mädchen hinsetzen, aber nicht wirklich was von ihr wollen.
Leider kann ich seine Gedanken nicht lesen haha, aber ich würde nicht voreilig handeln xD
Freunde dich doch einfach mit ihm an, schadet doch eh niemanden xD
Eigentlich habe ich auch mehr zu sagen, aber gehe jetzt mal duschen (war ne unnötige Info ich weiß xD) Ich schreibe vielleicht später in den Kommentaren weiter
Darf ich mal erfahren, warum dich alle hassen? Ich glaube, dass ich nähmlich ähnlich reagiert hätte und mir selbst ein Bild davon gemacht hätte.
War dies vielleicht hilfreich? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
26.09.2016, 21:03

Vielen Dank für deinen lieben und hilfreichen Kommentar! Ja kannst jetzt duschen gehen, hihi:-) Es ist aber auch so, dass ich den Jungen nicht liebe, freundschaftlich kann ich es mir vorstellen!  Wie kann ich den herausfinden, ob er mich liebt? Und wie soll ich ihn dann nicht verzweifeln, da ich ihn nicht liebe, aber nicht verletzen möchte!  Also warum die klasse mich nicht mag, da gibt es vielee Gründe: allerdings muss ich auch sagen, dass nur die klasse mich nicht mag, da ich außerhalb der klasse sehr viele Freunde habe. Ein Grund ist; das die klasse mich zu langweilig zu leise und streberhaft findet (habe nochniee in der klasse gelacht, und nicht oft geredet).

0
Kommentar von Takumo2812
26.09.2016, 21:07

Sag mal, bist du ein Otaku? Ist er ein Otaku? XD ach egal, danke werde ich jetzt gleich machen xD Achja und wann er es dir erzählen wird, weiß ich auch nicht xD wie lang ist er schon in deiner Klasse? Es gibt auch Momente in dem der oder die es überhaupt nicht sagen xD also damit meine ich es kann sein, dass er es dir auch garnicht gestehen wird xD vielleicht weil er ahnen könnte, dass du nichts von ihm willst und er nichts kaputt machen möchte, oder es fehlt an Selbstvertrauen? (Naja glaube ich eher nicht haha) abwarten xD Und ich sage dir später mehr, wie du es vielleicht herausfinden könntest (aber ich denke nicht, dass du dir dabei 100% sicher sein solltest xD) Und wäre ich er gewesen, hätte ich dich gut möglich auch angesprochen, (mehrere Gründe, die ich dir auch später erzählen werde ^^) Also bis später xD *shower time *

0
Kommentar von Takumo2812
26.09.2016, 21:37

Klar kein Problem und kann etwas dauern xD weil ich viel zu sagen habe haha xD ich hoffe, dass es kein Problem sein wird :D

0
Kommentar von Takumo2812
26.09.2016, 23:37

Nun, habe jetzt zeit, aber bin verdammt müde xD (werde also nur nen Teil schreiben) Zuerst mal, wie verhält er sich denn genau in deiner Nähe? Wie lange kennt ihr euch so ungefähr? Ist dir sonst etwas aufgefallen? Nicht nur bei ihm auch bei den anderen? Wie lange kennst du schon deine klasse? Ich kann eigentlich schnell herausfinden ob jemand verliebt ist oder nicht, aber da bin ich mir nie 100% sicher und da ich nicht bei euch bin, wird es vielleicht etwas schwieriger xD Ich war aber auch schon in solchen Situationen wie du xD Naja egal. Sorry, dass war ziemlich wenig haha, ich schaue, dass ich morgen mehr Zeit dafür habe, denn es wird wahrscheinlich noch jede Menge kommen, aber bin zu müde und muss morgen noch nen test in französisch machen haha :D (ist verdammt schwer hier zu schreiben xD) bekommst du überhaupt meine Nachricht mit? Oder soll ich irgendeine Antwort schreiben, damit du das nicht vergisst? :D falls du verstehst was ich meine. Achja, ich kann dir auch vielleicht erzählen, warum die dich noch hassen könnten (aber ist nur ne Vermutung) es gab nähmlich ne ähnliche Situation xD aber nicht so heftig wie bei dir und schon etwas anders. Also gute Nacht und schlaf gut haha :D

0

Er ist wohl an dir interessiert und möchte mehr Zeit mit dir verbringen :) . n.Selten findet man so einen Jungen. Er steht auf jeden Fall auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
26.09.2016, 20:43

Oh ok. Und wann wird er es wohl zugeben?

0

Ihr seid ein süßes Pärchen!; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieben wird er dich noch nicht ganz. aber Interesse hat er wohl sehr an dir. und wie sieht es bei dir aus? hast du auch ein bisschen Interesse an ihm oder gar keine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
26.09.2016, 20:44

Nicht wirklich! Wann wird der das den zugeben!  Denn lieben tue ich ihn nicht... ich möchte ihn aber auch nicht verletzen!  LG.

0

Dann lade ihn mal zu dir ein und schau mit ihm irgendeinen Film, bevor er seine Meinung noch ändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
26.09.2016, 20:44

Nee ich liebe ihn ja nicht, möchte ihn aber nicht verletzen! 

1

Vielleicht , scheisst er auf die Meinung anderer und will dich einfach mal selber kennenlernen und nicht gleich urteilen ohne dich zu kennen , 

Kann auch sein das er in dich verliebt ist , aber ich denke es geht um die erste Theorie 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?