3

da gibt es so einen jungen---

Frage von calipso200 calipso200

der nervt mich immer .. aber er tut mir leid weil er keine freunde hat-.-

ich will ihn aber los werden ohn ihn zu verletzen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Warum nervt er Dich? Weil er keine Freunde hat und nicht in der Beliebtheitsskala ganz oben steht? Ich habe die Erfahrung schon als Schülerin gemacht, dass oft diejenigen, die ganz alleine mit sich sind, oftmals ganz besonders nette Menschen sind, die halt nur nicht so viel Selbstbewusstsein haben und deshalb unglücklich ankommen bei anderen. Mein Tipp: Gib demjenigen doch mal eine Chance. Vielleihct bist Du auch mal irgendwann im Leben plötzlich alleine - das kann schneller passieren als einem lieb ist

Kommentar von calipso200 calipso200

nene

es ist so immer wenn ich was mit meinen freunden mache geht der mir andeuernt hinter her ! und wenn ich... sage sorry ich will was alleine machen ... heult er >:-/

• 4
    Antwort von syringa syringa

Wenn er schon keine Freunde hat, dann bleib du wenigstens sein Freund. Auch wenn er dich ein wenig nervt. Bring ihn einfach ein wenig unter Leute, damit er dort die Möglichkeit hat, noch andere Freunde zu finden. Stell dir vor, wie blöd es ist, keine Freunde zu haben !

Kommentar von calipso200 calipso200

=(

• 3
    Antwort von wissen78 wissen78

warum loswerden? viell. isser ja nett

• 2
    Antwort von nettermensch nettermensch

du mußt dich jetzt entscheiden. entweder du geigst deine meinung, oder aber du versuchst du ihn zu verstehen.

• 1
    Antwort von roma2701 roma2701

Stell ihn einfach ein paar anderen Leuten vor. Wenn er erstmal ein paar andere Freunde hat, dann hängt er nicht so an dir ;)

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Dann sag es ihm knallhart, aber freundlich

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

lacht* KNALLHART - aber freundlich. Mache mir das mal vor;-)

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Deutliche Worte, aber dabei lächeln. Das geht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.