1

da gibt es einen jungen in unserer klasse... :O

Frage von BuBulol BuBulol

hey!!

ich bin mega verliebt in einen jungen von unserer klasse..doch ich weiß net,ob er mig überhaupt mag!! :O ich beobachte ihn ständig im unterricht!! doch wir haben eig.net so einen tollen kontakt zueinander&wir rede auch kaum miteinander..und er ist auch 1 jahr jünger als ich! was soll ich bloß tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Lottethebunny Lottethebunny

Nun ja das ist wirklich schwierig.Nun wennn du ihn wirklich magst solltet ihr beiden euch besser kennenlernen.Vielleicht mag er dich ja auch und er ist nur zu schüchtern um es dir zu sagen.Am besten du fängst erst mal mit small talks an und wenn euer kontakt dann besser ist lernt ihr euch halt besser kennen und du weisst ob er auch wirklich der richtige für dich ist.    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen bei deinem problem :D

deine Lottethebunny

Kommentar von BuBulol BuBulolBuBulol

dankeschön..aber ich bin viel zu schüchtern wenn ich mit jungs rede.. :S

• 1
    Antwort von kaumalat kaumalat

versuch doch über einen seiner freunde herauszufinden ob er dich mag oder sprich ihn einfach mal an

• 1
    Antwort von spacejam10 spacejam10

Sprich ihn doch einfach an und frag ihn ob er lust hat was mit dir zuunternehmen. Wer nix wagt der nix gewinnt

• 0
    Antwort von MausiiILoveYou MausiiILoveYou

mach den ersten Schritt !

Z.b.  Begrüß ihn Morgens , sag einfach mal " Hi " 

oder geh einfach mal zu ihm rüber und frag ihn wie es ihm soo geht und soo . 

Schafst du schon ;)

LG Mausii (:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.