Frage von Kimberly34, 50

Da gibt es einen jungen aus meiner Stufe er ist schon seit über 5 Monate in mich verliebt und wird schüchtern in meiner nähe kann es echte liebe sein?

Er redet bir al mit anderen Mädchen und lacht mit ihnen , nur bei mir wird er rot an den Wangen und wird nervös was ich sehr süß finde wir schreiben nun und er möchte sich unbedingt mit mir treffen

Wie soll ich vorgehen ich möchte ihn gerne als Freund

Antwort
von DeniseFordFocus, 30

Trefft euch, Lernt euch in Ruhe kennen. Der Rest kommt von allein. Schließlich gefällst du ihm und er möchte sich mit dir treffen 😉 

Antwort
von arminho1, 20

Du musst ihn selbst ansprechen, wenn du was von ihm willst. Sonst wird das nie was. Was du schreibst ist der Klassiker für einen schüchternen Jungen der dann eben möglicherweise in dich verliebt ist.
Aber fall nicht mit der Tür ins Haus! Sonst verschreckst du ihn.

Kommentar von Kimberly34 ,

Was meinst du mit Fall ihn nicht mit der Tür ins Haus ??das ich ihn z.b jeden schreibe und aufdringlich werde etc ?

Kommentar von arminho1 ,

Naja geh auf ihm zu und rede erstmal über Belangloses. Nach einer Zeit kannst du ihn mal einladen. Ich schrieb das nur weil dir scheinbar schon klar ist dass er in dich verliebt ist. Da prescht man schnell zu weit vor. Uch kenn dich ja nicht... 😉 Für solche Jungs kann vor allem der Anfang eine schwere Hürde sein. Aber jeder ist anders. Kleine Schritte sind nie ein schlechter Ratgeber und du wirst es schon herausfinden...

Kommentar von Kimberly34 ,

Wir schreiben seit einigen Tagen und er fragt mich fast jeden tag wann ich zeit habe und das wir spazieren gehen könnten 

Ich habe auch gefühle für ihn

Aber möchte ihn nicht zu nahe an mir ran lassen 

Antwort
von JungerMensch1, 19

Wenn ihr euch beide mögt, dann bleibt offen und bleib vorallem cool! :)

Antwort
von TheMentaIist, 18

Mach was mit ihm, irgendwann "taut" er dann auf. Dann kommt ihr langsam zusammen etc. 

Kommentar von Kimberly34 ,

Wie meinst du das ich soll ihn nicht zu schnell ran lassen

ich glaube das er nur in mich verliebt ist denn damals waren wir alle unterwegs da war auch dieses Mädchen dabei und er war nicht in ihrer Nähe sondern bei mir und lächelte ständig und wurde rot an den Wangen was ich süß fand 

Und das Mädchen kennt er nun seit 1 Jahr und mich erst seit mehreren Monaten und er wird nervös und schüchtern in meiner nähe . Aber bei diesem Mädchen und den anderen Mädels ist er ganz normal drauf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten