1

da gibt es eine werbung die ich nicht verstehe

Frage von kleckel kleckel

Also da fährt son Auto und am schluss parkt es kinder steigen aus und eine frau die sagt:Wenn sie den haben verstehen sie die werbung'' ich verstehe nicht was sie damit meinte

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von genitori genitori

Das kannst Du auch nicht verstehen ... weil Du das Auto nicht hast. Kauf es und Du kapierst die Werbung ... So sagt sie´s doch :-)

• 1
    Antwort von dirkiemaus dirkiemaus

also ganz ehrlich die versteh ich auch nicht

• 1
    Antwort von anneMausi anneMausi

da kommen doch immer so bildchen an dem auto...und die bildchen haben immer was mit kindern zu tun und ich denk mal sie meint halt wenn du das auto hast dann bekommst du ganz viele kinder weil das ein familienwagen ist oder so ähnlich...;-)

• 0
    Antwort von DasKaugummi DasKaugummi

Kauf dir einfach das Auto und die Frage klärt sich von selbst ;)

• 0
    Antwort von Babsi82 Babsi82

Wenn das Auto parkt dann kommen ständig Kinder aus dem Auto... bestimmt 10 Stück, das soll Dir suggerieren das es eben viel Platz hat.

• 0
    Antwort von mausi911 mausi911

gibt es dazu einen link bei youtube ich würde die werbung auch gerne sehen

• 0
    Antwort von lamagoes lamagoes

naja, eigentlich ganz klar, die provozieren den Käufer, d.h. sie wollen nicht unbedingt das du die Werbung verstehst aber sie appelieren das wenn du sie verstehst das Auto gekauft hast. Kurz, wer dumm ist und die Werbung nicht versteht ist es auch nicht Wert das Auto zu fahren

Kommentar von akademikus akademikusakademikus

... und die werbung bleibt bei der zielgruppe hängen

• 0
    Antwort von ZwieZeit ZwieZeit

ist ne scheiß-werbung. ich hab keine ahnung, welche zielgruppe die ansprechen soll. aber die Symbole, die immer über dem Auto auftauchen sind irgendwelche features wie Umweltfreundlichkeit und sounsoviel Liter stauraum

• 0
    Antwort von Schnulli00 Schnulli00

Hast du die krakeligen Symbole beachtet, die immer mal an den Seiten des Autos "auftauchen"? ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.