Also da fährt son Auto und am schluss parkt es kinder steigen aus und eine frau die sagt:Wenn sie den haben verstehen sie die werbung'' ich verstehe nicht was sie damit meinte
Antworten (9)
-
2Antwort von
genitorigenitori
Das kannst Du auch nicht verstehen ... weil Du das Auto nicht hast. Kauf es und Du kapierst die Werbung ... So sagt sie´s doch :-)
-
1Antwort von
anneMausianneMausi
da kommen doch immer so bildchen an dem auto...und die bildchen haben immer was mit kindern zu tun und ich denk mal sie meint halt wenn du das auto hast dann bekommst du ganz viele kinder weil das ein familienwagen ist oder so ähnlich...;-)
-
-
0Antwort von
DasKaugummiDasKaugummi
Kauf dir einfach das Auto und die Frage klärt sich von selbst ;)
-
0Antwort von
Babsi82Babsi82
Wenn das Auto parkt dann kommen ständig Kinder aus dem Auto... bestimmt 10 Stück, das soll Dir suggerieren das es eben viel Platz hat.
-
0Antwort von
mausi911mausi911
gibt es dazu einen link bei youtube ich würde die werbung auch gerne sehen
-
0Antwort von
lamagoeslamagoes
naja, eigentlich ganz klar, die provozieren den Käufer, d.h. sie wollen nicht unbedingt das du die Werbung verstehst aber sie appelieren das wenn du sie verstehst das Auto gekauft hast. Kurz, wer dumm ist und die Werbung nicht versteht ist es auch nicht Wert das Auto zu fahren
-
-
0Antwort von
ZwieZeitZwieZeit
ist ne scheiß-werbung. ich hab keine ahnung, welche zielgruppe die ansprechen soll. aber die Symbole, die immer über dem Auto auftauchen sind irgendwelche features wie Umweltfreundlichkeit und sounsoviel Liter stauraum
-
0Antwort von
Schnulli00Schnulli00
Hast du die krakeligen Symbole beachtet, die immer mal an den Seiten des Autos "auftauchen"? ;-)
... und die werbung bleibt bei der zielgruppe hängen