Frage von 9Luisa9, 80

Da gibt es ein Video im internet wo menschen getötet werden?

Ich bin zufällig auf so ein Video Namens ''3 guys 1 Hammer'' gestoßen und war schockiert dass sowas ins internet gestellt wird.Wollte Fragen ob diese Morde echt sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drakonarus, 39

Leider echt. Gibt halt leider so böse Menschen. :/

Antwort
von oxygenium, 45

Ich hoffe für die Menschheit das Internet wird abgeschafft,dann werden die menschen auch wieder normal.

Kommentar von KeXxHD ,

Als ob das Internet an sowas Schuld wäre. Klingt fast wie "Bild" dir deine Meinung.

Es gab sowas schon längst vor der Erfindung des Internets *hust* Luis Cubillos *hust*  Dennis Nilsen *hust* Jeffrey Dahmer *kotz*  Pedro Filho *bla* usw. , usw.

Mag sein, das durch das Internet sowas viel schneller verbreitet wird, mag vielleicht grausam für Kinder sein, wo die Elter nicht kontrollieren was die im Netz machen, aber ebenso schafft es ein Gefühl von Realität und beschränkt die Sicht nicht auf die Dinge, die man selbst erlebt/ gesehen hat.

Antwort
von MrHilfestellung, 61

Ja, ist echt.

Kommentar von 9Luisa9 ,

Kranke Menschen.

Antwort
von Myself4ever, 32

Wo hast du denn bitte dieses video gefunden? So viel ich weiss hat dieses video noch nicht den weg ins clear web gefunden - und wenn doch - auf welchen seiten treibst du dich rum? :o

Und ja, das video ist leider echt.

Kommentar von TheFreakz ,

Also ich hab die Wörter in DuckDuckGo (verwende kein Google) angegeben und hab das gefunden... http://www.bestshockers.com/3-guys-1-hammer/

Kommentar von KeXxHD ,

auf rotten.com oder ähnlichem Dreck wird man das bestimmt auch schon sehen können

Kommentar von 9Luisa9 ,

rotten.com? noch nie gehört...

Kommentar von 9Luisa9 ,

hab so ne ähnliche frage gesehen und habe nachgeforscht was dass sein soll und bin so auf das video gestoßen

Antwort
von KeXxHD, 28

Ja, ist 100% real, und das ist nicht das einzige kranke Video im Internet, wo Leute gequält, gefoltert und getötet werden. Davon gibt's bestimmt genauso viele, wie ganz normale Videos auf YouTube.

Die andere Seite der Internetberühmtheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten