Da gib'et so 'n Mädchen....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube sie ist in dich verliebt aber will es nicht zeigen ,weil sie ein freund hat ,aber sprich sie einfach an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGunsInside
24.10.2016, 17:32

habe ich auch schon gedacht , auch wenn es teilweise grotesk ist. Dennoch habe ich zweifel , weil sie nicht mit mir schreibt obwohl sich mich , angeblich , liebt. Sie könnte ja trotzdem mit mir schreiben und es verschweigen.

Wann wäre der beste Zeitpunkt ?

Danke :)

0
Kommentar von nadin12
24.10.2016, 18:39

Nein auch wenn sie dich angeblich liebt wird sie mit dir nicht schreiben ,weil sie angst hat das sie für dich mehr entwickelt und sie hat glaub ich angst das uhr freund das erfährt

0
Kommentar von nadin12
24.10.2016, 18:41

Sprich sie am besten in der schule an unter 4 augen

0
Kommentar von nadin12
24.10.2016, 18:47

Ja sprich sie vor der schule an ,aber sag nicht das du glaubst das sie dich liebt sondern lass sie am anfang sagen was los ist und dann wenn du denkst das sie sich nicht traut zusagen das sue für dich gefühle hat dann frag sie einfach

0

Kenn ich zu gut
Sprech sie lieber persönlich an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGunsInside
24.10.2016, 15:42

also wenn sich mal die gelegenheit ergibt und wir uns über den weg laufen ?

0
Kommentar von 123ok456
24.10.2016, 15:44

Ja genau dann, es kommt bei mir und bei meinen Freundinnen auch also weiß nicht ob dass generell so ist liebt man es wenn jungs einen ansprechen aber ich z.b. Wäre viel zu feige nen jungen einfach so anzusprechen. Wie alt bist du

0
Kommentar von 123ok456
24.10.2016, 15:44

stimmt 17 ehm stell mir mal pls ne fa

0
Kommentar von 123ok456
24.10.2016, 22:01

Ich werde morgen oder am mi an pc gehn und annehmen

1

Was möchtest Du wissen?