^^^^^^^^^^ fast alle haben mozilla gewählt nur weil es sichererer und ein wenig schneller ist? WAS IST EURE MEINUNG (bitte wählt noch mal mit einer begründung euren browser)
da fast alle für Mozilla gestimmt haben ....WARUM(begründung)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| MOZILLA | 8 |
| GOOGE CHROME | 3 |
| INTERNET EXPLORER | 0 |
Antworten (13)
-
1Antwort von
HILF3o3FLIHHILF3o3FLIH
Abgestimmt für: MOZILLADANKE AN ALLE AUßER Hamburghorn ! MEIN FAV BLEIBT MOZILLA FIREFOX !!! THX
-
1Antwort von
NeoExacunNeoExacun
Abgestimmt für: MOZILLAMozilla ist der schnellste Browser(bald kommt eine noch schneller Version). Außerdem ist erweder von Google noch von Microsoft. wer nicht weis, was ich damit meine, sollte sich vielleicht einmal mit diesem Thema auseinandersetzen
-
-
1Antwort von
neujminneujmin
Abgestimmt für: GOOGE CHROMEEs ist viel schneller als Firefox weil es nicht diese Unwichtigen SchnickSchnacks hat. Ist vie übersichtlicher und ich hab mich schon ganz gut dran gewohnt.
-
1Antwort von
Kathrin0312Kathrin0312
komfortablere Bedienung, funktioniert auch unter Linux, macht nicht soviel Zicken wie der IE (der nimmt mein Häckchen nicht, Abgestimmt für Mozilla)
-
1Antwort von
appipodappipod
keiner von den ich find opera am besten da haste ne schnellwahl was ich unglaublich praktisch finde ausserdem startet er unter den schwachen rechnern am schnellsten was ich auf meinen ehemaligen pc auch genutzt habe...auf meinen jetzigen pc benutz ich opera oder auch mal firefox doch opera ist und bleibt mein favouit :D
Kommentar von
HILF3o3FLIHHILF3o3FLIH find ich nich da opera manche seiten nicht richtig ausführt!
-
-
1Antwort von
peter0010101peter0010101
Abgestimmt für: MOZILLAmozilla hat mit abstand die meisten add-ons
-
1Antwort von
Link95Link95
Abgestimmt für: MOZILLAfast alle haben mozilla gewählt nur weil es sichererer und ein wenig schneller ist?
ja, das ist der grund...
-
1Antwort von
veganermetalfanveganermetalfan
Abgestimmt für: MOZILLAweil studivz`s plauderkasten bei i explorer manchma nich geht UND firefox ein cooler name is :)
-
1Antwort von
mainstation Abgestimmt für: GOOGE CHROMEgoogle chrome ist am schnellsten!
-
1Antwort von
Todbringer93Todbringer93
Abgestimmt für: MOZILLAgoogle ist NICHT dein freund ^^ sammelt zu viel daten
und iexplore xD ablach ^^ ist von microsoft, wenn die was machen hats erstma 1000sicherheitslücken und funktioniert nich so wies gehen soll xD
-
1Antwort von
X3rr0SX3rr0S
Abgestimmt für: MOZILLAweild ua dd ons drua fladen kannst weils dir ncith von iwem vorgeschrieben wird weil du mehr macht auf dem browser hast
ich wähle für dich xD