1

da fast alle für Mozilla gestimmt haben ....WARUM(begründung)

Frage von HILF3o3FLIH HILF3o3FLIH

Was is besser (fürs surfen)

^^^^^^^^^^ fast alle haben mozilla gewählt nur weil es sichererer und ein wenig schneller ist? WAS IST EURE MEINUNG (bitte wählt noch mal mit einer begründung euren browser)

11 Abstimmungen
Abstimmungen
MOZILLA 8
GOOGE CHROME 3
INTERNET EXPLORER 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von HILF3o3FLIH HILF3o3FLIH
    Abgestimmt für: MOZILLA

DANKE AN ALLE AUßER Hamburghorn ! MEIN FAV BLEIBT MOZILLA FIREFOX !!! THX

• 1
    Antwort von NeoExacun NeoExacun

Mozilla ist der schnellste Browser(bald kommt eine noch schneller Version). Außerdem ist erweder von Google noch von Microsoft. wer nicht weis, was ich damit meine, sollte sich vielleicht einmal mit diesem Thema auseinandersetzen

• 1
    Antwort von AgatheDELUXE AgatheDELUXE

Ist Schneller..

• 1
    Antwort von neujmin neujmin
    Abgestimmt für: GOOGE CHROME

Es ist viel schneller als Firefox weil es nicht diese Unwichtigen SchnickSchnacks hat. Ist vie übersichtlicher und ich hab mich schon ganz gut dran gewohnt.

• 1
    Antwort von passi131908 passi131908
  • 1
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

komfortablere Bedienung, funktioniert auch unter Linux, macht nicht soviel Zicken wie der IE (der nimmt mein Häckchen nicht, Abgestimmt für Mozilla)

Kommentar von HILF3o3FLIH HILF3o3FLIHHILF3o3FLIH

ich wähle für dich xD

• 1
    Antwort von appipod appipod

keiner von den ich find opera am besten da haste ne schnellwahl was ich unglaublich praktisch finde ausserdem startet er unter den schwachen rechnern am schnellsten was ich auf meinen ehemaligen pc auch genutzt habe...auf meinen jetzigen pc benutz ich opera oder auch mal firefox doch opera ist und bleibt mein favouit :D

Kommentar von HILF3o3FLIH HILF3o3FLIHHILF3o3FLIH

find ich nich da opera manche seiten nicht richtig ausführt!

• 1
    Antwort von peter0010101 peter0010101

mozilla hat mit abstand die meisten add-ons

• 1
    Antwort von Link95 Link95

fast alle haben mozilla gewählt nur weil es sichererer und ein wenig schneller ist?

ja, das ist der grund...

• 1
    Antwort von veganermetalfan veganermetalfan

weil studivz`s plauderkasten bei i explorer manchma nich geht UND firefox ein cooler name is :)

• 1
    Antwort von mainstation mainstation

google chrome ist am schnellsten!

• 1
    Antwort von Todbringer93 Todbringer93

google ist NICHT dein freund ^^ sammelt zu viel daten

und iexplore xD ablach ^^ ist von microsoft, wenn die was machen hats erstma 1000sicherheitslücken und funktioniert nich so wies gehen soll xD

• 1
    Antwort von X3rr0S X3rr0S

weild ua dd ons drua fladen kannst weils dir ncith von iwem vorgeschrieben wird weil du mehr macht auf dem browser hast

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.