Da es mit der Zeit kälter wird, lohnt es sich T-Shirts zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Tshirts lohnen sich doch immer, man kann ja mal eine West und ein Tshirt anziehen anstatt immer ein Pulli!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Budget an, jetzt zu Ende des "Sommers" ist ja oft noch SSV... also da kann man schon nen Schnapper machen manchmal

T-Shirts lohnen sich immer, die trage ich auch im Winter als Freizeitkleidung und zuhause

Aber ja - Du hast sie dann im nächsten Frühjahr griffbereit.

Wenn du ausgewachsen bist, dann lohnt es sich auf jeden Fall, denn es wird ja weiterhin in jedem Jahr einen Sommer geben. Alternativ kannst du die T-Shirts auch mit einer Strickjacke zusammen oder unter den Pulli anziehen.

Natürlich. Shirts sind neutral. Jetzt wo alles reduziert ist fürs nächste Jahr eindecken. 

T-Shirts kann man immer brauchen. Die meisten Läden verkaufen diese schon zu Schlussverkaufspreisen.

Also ich trage wenn es kälter wird sowieso immer T-Shirts unter meinen Pullovern, Jacken usw.

Also kann man sich auch T-Shirts kaufen wieso nicht.

ein T-Shirt kannst du nächstes jahr auch noch anziehen.... also ja ;p

aehm ich ziehe immer tshirts an und wenn es kalt ist kannst du die unter nem pulli anziehen

T-Shirts kann man immer brauchen

Ja klar! Denn solltest du sie nicht dieses Jahr gebrauchen, dann nächstes Jahr!  ;)

Was möchtest Du wissen?