Frage von xPikachu, 18

Da es in Dark souls 3 keine Arena mehr gibt (sehr sehr schade), suche ich Plätze wo man trotzdem PVP ausleben kann. Kenn ihr welche?

Zum Glück finden sich noch andere Plätze vo man sich mit Arenaregeln verkloppen kann. D.h keine Estus. Das hat mich sehr gefreut, als ich 20 Duelle bestritten habe und niemand es gewagt hat, sich einen Estus zu gönnen. Ich bin meistens beim Platz gleich nach dem Boss Pontiff Sulyvahn. Kenn ihr noch andere Plätze.? Möchte ein bisschen die Location wechseln :)

Antwort
von Artorias1990, 3

Ähm es gibt noch die Möglichkeit beim ersten leuchtfeuer das wo die hohe Mauer ist.Ich habe leider den Namen grade nicht da , kann aber auch die hohe Mauer sein XD da sind auch sehr viele pvpler.Ansonsten auf der Brücke von irithiyl wo dieser dämliche Hund kommt.Dann kannst du noch pvp in arnor londo machen wo die treppe hochgeht zum boss, musst aber erst die beiden silberrittter killen ^^ Ansonsten war es das glaube ich mit den "Offiziellen"Plätzen....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community