Frage von kribblbabbl, 242

Da erste mal tut weh?

Hallo :-) Also, mein freund (19) & ich (16) sind schon 6monate zusammen & wir haben schon 5x probiert miteinander zu schlafen, aber es funktioniert einfach nicht. Wir benutztn sogar Gleitgel & der Frauenarzt sagt auch dass alles in Ordnung ist. Er kommt einfach nicht rein ohne dass ich anfange zu weinen, weil es so weh tut. Zuletzt hab ich sogar geblutet. Wir sind beide am verzweifeln. HILFE!

Antwort
von rockylady, 163

Du scheinst vom Kopf her nicht "locker" zu sein, in Folge dessen verkrampfst du dich und es tut weh. Dass du geblutet hast, kann darauf hindeuten, dass das Häutchen gerissen ist.

Etwas Körperliches ist dafür nicht verantwortlich, sonst hätte der Arzt ja was gefunden. Du bist nicht entspannt, evtl auch, weil du Angst hast, dass es wieder nicht klappt. Somit ist das ein Kreislauf.


Kommentar von kribblbabbl ,

Danke ! Aber was mach ich wenn ich es nicht mehr aus meinen Kopf bekomme? :/

Kommentar von rockylady ,

...du bekommst das auf jeden Fall wieder aus deinem Kopf, bis gerade wusstest du ja nicht mal dass es überhaupt daran liegt ;) 

Geht es halt langsamer an, Schritt für Schritt, nicht gleich aufs Ganze. Ich kann mir vorstellen dass du dich noch nicht ganz bereit fühlst. Also probiert rum, macht erstmal noch Petting, evtl auch Oralverkehr ..eben alles nach und nach. Irgendwann bist du mit der Sache vertrauter und dann geht das wie von selbst ;)

Kommentar von kribblbabbl ,

Vielen dank! :-)

Antwort
von muschmuschiii, 123

Ihr beide setzt euch viel zu sehr unter "Erfolgsdruck" und das sorgt dafür, dass du dich verkrampfst. Sorgt für ein ausgedehntes Vorspiel, das auch für beide sehr befriedigend sein kann ........ und konzentriert euch beide nicht auf das "Eindringen".

Der Weg ist das ZIEL!

Kommentar von kribblbabbl ,

danke !  :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Du hast Angst und verkrampfst dich. Denn rein geht er sicher. Macht langsam cm Weise. Geschickt wäre wenn er dich vor dem nächsten Mal vorher zum Höhepunkt bringt. Oral oder mit Händen. Dann bist du entspannt und es könnte dann klappen.

Antwort
von pinked, 55

Du musst dich einfach Locker machen, scheinst im Kopf ne Blockade zu haben die sagt das es höllisch weh tun wird wenn er eindringt. Also mach dich locker, atme tief durch und denk dran auch wenn es beim ersten Mal schmerzt danach wird es umso schöner! 😊

Antwort
von michele1450, 89

Du verkrampfst dich wohl zu sehr am besten lasst ihr euch noch etwas zeit und geht es etwas langsamer an .

Antwort
von Lance3015, 64

vllt probierst du es erst mal alleine mit einem dildoo

Antwort
von Gwennydoline, 72

Vllt verkrampfst du zuviel...
Lasst euch Zeit. Fangt langsam an mit den Fingern oder nem kleinen Dil**

Viel Erfolg :)

Antwort
von 123Nephthys, 33

Lasst es einfach..Und du mach lieber deine Hausaufgaben.

Kommentar von Nadii92 ,

Der ist gut

Kommentar von 123Nephthys ,

Danke. Finde ich auch xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten