Frage von erwinkraus, 40

Da erst neulich ferien waren und ich da immer sehr spät 1-2 Uhr ins bett geh und spät aufstehe, muss ich meinen Schlafrythmus wieder bekommen......?

Wie kann ich ihn schnell wieder bekommen und wie lange dauert es ????

Antwort
von xxvial, 12

Einfach um 22-23 Uhr Fernseher,Licht ausmachen und versuchen zu schlafen. So mach ich es zumindest

Kommentar von erwinkraus ,

Ok, schaue immer bis 23:00 yt ( normale schlafenszeit) aber schlaf normal sofort ein, nach den ferien nicht.Ist das normal oder ?

Kommentar von xxvial ,

Ja geh auch so wie du ungefähr schlafen und bin die letzten locker ne halbe Stunde später erst eingeschlafen :D

Antwort
von Jeezyjezz, 19

Bleib am Wochenende die ganze Nacht auf und schlaf dann nächsten Abend ein

Kommentar von erwinkraus ,

Was bringt das ? :/

Kommentar von Jeezyjezz ,

dein schlafrhythmus wird sich dann dran gewöhnen

Antwort
von DietmarBakel, 8

Nach meiner Erfahrung hilft nur "durchmachen". Medikamente oder Tee helfen garnicht.

Am besten sofort - heute.

Schule/Arbeit wird morgen schwer, aber wenn Du nicht andere gefährdest (Lokführer, Chemiearbeiter, o.ä.) sollte es Dir gelingen. Sonst mache es nicht.

Gruß Dietmar Bakel

Kommentar von erwinkraus ,

Aber was bringt denn durchmachen muss ja in die schule ??? Versteh nicht richtig was du meinst :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community