Darf man einen Hivtest beim Frauenarzt so oft machen wie man will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jedesmal zahlst, kannst du dich auf HIV so oft untersuchen lassen wie du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beauty1450
09.11.2016, 20:14

Musste damals garnix bezahlen xD

0

Klar kannst du das machen, du kannst auch zu dem Gesundheitsamt gehen, die machen das auch, allerdings nur anonym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
09.11.2016, 20:51

Die machen das sogar nicht nur anonym, sondern auch kostenlos

0

Das hängt allein von deiner Frauenärztin ab. Sie kann nämlich selber entscheiden, ob sie für den Test Geld verlangt. 

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr irgendwann zu viel wird und sie von die Geld für den test verlangt. 

Aber ansonsten kannst du den Test so oft machen lassen wie du lustig bist.  

Wenn man sonst keine Hobbys hat :D 

Und wie ich dir bereits gesagt habe, der Bestätigungstest wird NUR gemacht, wenn der Elisatest vorher positiv war. Wenn er negativ war wird auch kein Bestätigungstest gemacht. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung