Frage von rudiga12, 101

Da der letzte Werktag im Dezember der 31 ist aber viele Banken geschlossen haben würde ich gerne wissen wann die Rente auf Konto ist?

Am 31.12 sind viele Banken geschlossen dann folgt der 1. als Feiertag und dann Samstag und Sonntag.Wann wird wohl meine Rente auf meinem Konto sein?Knappschaft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 75

Die Rente kommt immer am letzten Buchungstag des Monats, also am 30.12.2015. 

Kommentar von rudiga12 ,

ok danke

Antwort
von chicadeluxe, 69

Hi 

Morgen müsste es drauf sein. Lg

Kommentar von rudiga12 ,

viele dank

Antwort
von rudiga12, 55

Hatte gerade einen Rückruf der Knappschaft.Morgen am 30.12 ist letzter Buchungstag und dann ist das Geld auf dem Konto.