Frage von Rena1975, 43

Da bin ich und mal wieder auf der suche nach einer guten Serie möglichst in Deutsch oder aber englisch mit deutschen Untertiteln?

Diese habe ich gesehen und in diese Richtung sollte es auch wieder gehen: Arrow Akward Beauty and the beast The fosters Fear The Walking dead IZombi Jane the Virgin Penny Dreadful Pretty little liars Salem Supernatural Switched at birth Teenwolf The Originals The secret life of the American Teenager The Vampire diaries The Walking Dead Znation Angel Buffy Hemlock Grove Kyle xy Life Unexpected Privileged Ravenswood Resurrection Revenge The Lying Game The Secret life True blood Twisted

Antwort
von viko24, 11

Narcos und Blue Mountain State kann ich empfehlen. Gibt es beides auf Netflix.

Antwort
von matmatmat, 19

Heros ist ganz nett und es läuft gerade die Followup Serie Heros Evolution... wenn man Superhelden mag.

The 100 ist ganz nett, SciFi mit Jugendlichen die aus einer raumstation auf die verstrahlte Erde verbannt werden.

Die Sopranos und im Anschluß Lillyhammer. Sehr unterhaltsame Mafia-Action, erzählt im größten Teil aus der Perspektive eines Therapiegesprächs.

Breaking Bad, der Chemilehrer der Meth kocht?

Wer Sachen so trashig wie Buffy schaut: Xena oder Hercules? Seaquest?

Kommentar von LukeCage1 ,

Nee. Das neue Heroes heißt Heroes Reborn. :)

Kommentar von matmatmat ,

Danke. War zu faul noch mal nachzuschaun :) tortz dem eine nette Serie und bisher nicht das nervige "die Hauptcharaktere sterben zum 10 Mal und kommen dann doch irgend wie wieder" aus der alten Serie.

Antwort
von rosa9, 5

Desperate housewives 👏🏼👏🏼😍

Antwort
von Joergi666, 14

die meisten der von dir genannten Serien hab ich nicht gesehen- unabhängig davon sehe ich gerade Prison Break und die serie ist einfach generell der Hammer.

Antwort
von XxbloomxX, 11

Jessica Jones, Dexter und Mr. Robot sind finde ich gute serien :)

Kommentar von XxbloomxX ,

und noch Orphan Black, Lost, One upon a time :D

Antwort
von bergmann78, 24

Supernatural finde ich super

Kommentar von matmatmat ,

Das zieht sich aktuell ziemlich aber die ersten Staffeln sind super.

Kommentar von bergmann78 ,

Ja das stimmt aber erstmal hat man ja auch ein paar Staffeln zu gucken wenn man neu anfängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community