Frage von 1962sabine, 13

Da bei mir die ersten grauen Harre kommen wollte ich der Natur mal ein bißchen nachhelfen. Es gibt ein Mittel Namens Re Nature, kennt das jemand?

Erfahrungen wären toll. Ich möchte bei der Arbeit später nicht wie ein Clown aussehen. Ist es eigentlich rein chemisch ? Unschädlich ? Ich habe gesehen es ist von Schwarzkopf, gibt aber sicher noch andere Produkte in der Richtung ? Freue mich über Tips

Antwort
von rosenstrauss, 13

in meinem bekanntenkreis waren alle nicht so sehr zufrieden mit dem zeugs. aber ich würde an deiner stelle mal meine frisöse um rat fragen

Kommentar von 1962sabine ,

Frisöse fragen hatte ich schon, die möchten natürlich die Produkte aus dem eigenen Laden verkaufen und das fand ich doch recht teuer, auf der anderen Seite sind sie ja dann vielleicht auch besser. Ich werd mich mal durchtesten.

Antwort
von Becca22, 8

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen: http://www.greyhairloss.com/blog/poly-re-nature.html

Ich selbst kann dir leider nicht weiterhelfen.

Kommentar von 1962sabine ,

das war ein interessanter Hinweis, dank sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community