Frage von BayernJogi, 5

Da bei den Normalen Heimspielen des FC Bayern München die Stehplatz Sitze abgebaut sind, muss Mann stehen. Darf ich einen Klappstuhl aus Karton mitnehmen?

Antwort
von Schnoofy, 5

Dir ist aber klar, dass Du dann der einzige im Stadion bist der nichts sieht.

Na gut, nichts ist vielleicht übertrieben, aber mehr als der Rücken und der Hintern des Vordermannes wird es nicht sein.

Kommentar von BayernJogi ,

Ja Danke. So Schlau war ich denn schon auch. Aber es geht darum, dass wir einen Freund dabei haben, der es im Rücken hat und nicht so lange stehen kann. Vor dem Spiel 1,5 Stunden den 105 bis 110 Minuten das Spiel ist zu lange für ihn. DARUM VOR DEM SPIEL UND IN DER PAUSE SITZEN :-) Ist ja wohl klar ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten