da bald halloween ist, wollte ich mal fragen kann man irgendwie in der halloween nacht zum vampir werden, oder gibt es noch andere möglichkeiten zum vampir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, du kannst dich als Vampir verkleiden. Möglichkeiten für Kostüme und Schminkarten gibts viele.

Aber zu einem Vampir werden, so wie man diese aus Film und Romanen kennt? Das ist nicht möglich da es sich um reine Fiktion handelt.

Daleks sind auch nicht echt, Superman auch nicht... Vampire sind ebenso eine Erfindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt genügend Kostüme... Ansonsten einfach blass schminken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... was bitte soll das sein, halloween?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
26.10.2015, 14:55

Halloween ist ein Fest am 31. Oktober. An diesem Tag gehen Kinder verkleidet durch die Straßen, klingeln an der Tür und sagen: "Süßes oder Saures"  und erwarten das man ihnen Süßigkeiten gibt. Viele schmücken ihr Haus zu diesem Tag mit einem Kürbis welchem eine Fratze eingeritzt worden ist.

LG

0

Was möchtest Du wissen?