Gibt es hier mehr Männer oder Frauen?
Da aus dem Benutzernamer das Geschlecht nicht zu ersehen ist interesiert mich mal folgendes...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bin ein Mann | 32 |
| Bin eine Frau | 42 |
Antworten (1-30 von 75)
-
-
6Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: Bin eine Frauund stehe auch dazu! :-)
Kommentar von
EastsideEastside ..und man spürt's auch ;o) hallo Shira!
Kommentar von
ShiraShira Hallo eastside! Ich wünsche dir einen schönen Abend!
-
6Antwort von
wandpilzwandpilz
Abgestimmt für: Bin ein Mannund trage einen Pulli, Boxershorts, eine Hose und Socken (mehr Infos sind immer gut)
Kommentar von
TippseTippse lol
-
5Antwort von
MacJohnMacJohn
Abgestimmt für: Bin ein Mannund kenne auch keine einzige Frau, die John heißt...
;-)
-
-
5Antwort von
EastsideEastside
Abgestimmt für: Bin eine Frau..auch schwierig zu erraten ;o))
Kommentar von
solf1solf1 Ein lieber Gruss der Omi nach Vienna..:-))
-
5Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Bin ein MannNun, mein Name und mein Bild haben das aber schon längst verraten.... <g>
Kommentar von
TippseTippse Hey Rolf! Wo ist meine Torte???
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Ich brauche noch Früchte, die innerhalb von zwei Wochen gewachsen sind <G>
Nimm doch vorerst einmal mit dieser hier vorlieb:
http://pegasusundco.de/GoHo/ima90.htm
Kommentar von
TippseTippse Danke! nuschel da sind aber keine Früchte drauf... ;-p
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Aber drin - und meine Eltern und die anderen auf dem Marzipanbild waren zu der Zeit ganz schöne Früchtchen.... <g>
Kommentar von
PestopappaPestopappa Nee... Nun glaube ich Dir aber, dass das Teil nicht angeklebt ist...
-
5Antwort von
LuiseLuise
Abgestimmt für: Bin eine FrauKommentar von
koira1975koira1975 Wer hätte das gedacht;-)?
Kommentar von
LuiseLuise Ja, Tarnung ist alles im Internet(t). grins
Kommentar von
TippseTippse rofl
Kommentar von
PestopappaPestopappa Ich !
Kommentar von
BrunoBruno Ist mir nicht gelungen zu beweisen, dass der Vorname auch maennlich sein koennte. Name: Luise Namensherkunft: unbekannt Namensbedeutung: Weibliche Form zu Ludwig. Deutsche Abwandlung von Louise. Sehr populärer Vorname zwischen dem 18.Jh. bis zum Anfang des 20.Jh. Wurde in den vergangenen Jahren wieder sehr beliebt. Nebenformen: Luisa Namenstag: unbekannt Geschlecht: weiblich Anrede: Sehr geehrte Frau
Kommentar von
engelhaarengelhaar Dafür sämtliche Daumen Hoch Bruno:-))!
Kommentar von
BrunoBruno Danke, man muss einfach einwenig rumgrasen bei Google
-
4Antwort von
TippseTippse
Abgestimmt für: Bin eine FrauFrauenpower Mädls! Wir sind eindeutig in der Überzahl!!!
-
3Antwort von
FrohnaturFrohnatur
Abgestimmt für: Bin eine FrauWas für eine Quote. Da kann man in der Politik nur von träumen.
-
3Antwort von
AlbrechtAlbrecht
Abgestimmt für: Bin ein MannMir ist nicht bekannt, ob hier mehr Frauen oder Männer sind. Da bei der Anmeldung keine Angabe der Geschlechtszugehörigkeit verlangt wird, würde auch eine Nachfrage beim gutefrage.net-Team nichts nützen, weil es keine genaue Statistik gibt.
Eine ungefähre Abschätzung, die auf einer zuverlässigen Grundlage beruht, würde einen hohen Aufwand erfordern. Dazu wäre nötig, in der Rubrik "Top Nutzer" die ganze Liste der Mitglieder durchzugehen und nachzusehen, ob auf der persönlichen Profilseite bei "Geschlecht" eine Eintragung ist oder ob die Geschlechtszugehörigkeit aus irgendwelchen Beiträgen hervorgeht. Dies ist nicht immer der Fall, einige waren noch gar nicht aktiv, daher könnte nicht bei allen "weiblich" oder "männlich" angegeben werden. Außerdem würde eine solche Auswertung sehr lange dauern.
-
3Antwort von
HeroldHerold
Abgestimmt für: Bin ein MannAch, du meine Güte..., 70% Frauen heute hier vertreten. Da brauche ich mich nicht wundern, wenn sich niemand traut, meine Computerfragen zu beantworten. Schickt doch bitte, bitte mal Eure Männer rein! Vielleicht wissen die Rat? Würde mich freuen!
Kommentar von
EastsideEastside ..die sind alle entweder beim Fußball oder in der Kneipe und kennen sich doch nicht mit kompjudan aus.. ;o))
Kommentar von
Wieselchen1Wieselchen1 Dein Geschlecht hättest du nicht dabei schreiben müssen - deine Vorurteile sprechen Bände :-p
Kommentar von
Lola60Lola60 hauptsache er beschreibt es nicht :-))
-
3Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Bin eine FrauIst aber nicht wirklich schwierig, oder?
Zu erraten, meine ich.
Und selbst???
-
3Antwort von
carlottecarlotte
Abgestimmt für: Bin eine FrauKommentar von
GozillaGozilla Bin wirklich überrascht alles Frauen. Da haben wir nix zu melden Männer.
-
3Antwort von
Lola60Lola60
Represantativ ist diese Umfrage ja nicht, aber ich glaube es gibt mehr Frauen als Männer
Kommentar von
EastsideEastside Ja was wirst du denn bloß sein, liebe Lola60? ;o)
ja,ja wer´s glaubt...