Geborg am 14.03.2008 um 21:30 Uhr
Gibt es hier mehr Männer oder Frauen?

und trage einen Pulli, Boxershorts, eine Hose und Socken (mehr Infos sind immer gut)
Tippse am 14. März 2008 21:37 lol

koira1975 am 14. März 2008 21:36 Wer hätte das gedacht;-)?
Luise am 14. März 2008 21:40 Ja, Tarnung ist alles im Internet(t). grins
Tippse am 14. März 2008 21:53 rofl
M. P. am 14. März 2008 21:42 Ich !
Ist mir nicht gelungen zu beweisen, dass der Vorname auch maennlich sein koennte. Name: Luise Namensherkunft: unbekannt Namensbedeutung: Weibliche Form zu Ludwig. Deutsche Abwandlung von Louise. Sehr populärer Vorname zwischen dem 18.Jh. bis zum Anfang des 20.Jh. Wurde in den vergangenen Jahren wieder sehr beliebt. Nebenformen: Luisa Namenstag: unbekannt Geschlecht: weiblich Anrede: Sehr geehrte Frau

Nun, mein Name und mein Bild haben das aber schon längst verraten.... <g>
Tippse am 14. März 2008 21:40 Hey Rolf! Wo ist meine Torte???
Rolf u. Högemann am 14. März 2008 21:56 Ich brauche noch Früchte, die innerhalb von zwei Wochen gewachsen sind <G>
Nimm doch vorerst einmal mit dieser hier vorlieb:
Tippse am 14. März 2008 22:01 Danke! nuschel da sind aber keine Früchte drauf... ;-p
Rolf u. Högemann am 14. März 2008 22:20 Aber drin - und meine Eltern und die anderen auf dem Marzipanbild waren zu der Zeit ganz schöne Früchtchen.... <g>
M. P. am 14. März 2008 21:43 Nee... Nun glaube ich Dir aber, dass das Teil nicht angeklebt ist...

..auch schwierig zu erraten ;o))
Solf am 16. März 2008 11:01 Ein lieber Gruss der Omi nach Vienna..:-))

und kenne auch keine einzige Frau, die John heißt...
;-)
ich bin neutral
koira1975 am 14. März 2008 21:36 Stimmt.

Frauenpower Mädls! Wir sind eindeutig in der Überzahl!!!
Wolpertinger am 14. März 2008 21:36 bei dir habe ich immer gedacht du wärst ein Mann

Und konnte nichts dagegen tun... Ich bin ganz zufrieden damit !
Geborg am 14. März 2008 21:33 Mit moderner Chirugie kannst Du was dagegen machen. Aber laß es lieber.
M. P. am 14. März 2008 21:36 Viel zu sehr labe ich mich am Antlitz Frau... Wie sagte einst Goethe:
Alles Vergängliche ist nur ein Gleichnis;
Das Unbeschreibliche; hier ist`s getan;
Das Unzulängliche, hier wird`s Ereignis;
Das ewig Weibliche zieht uns hinan.
FINIS

Und mein Nick ist Qetan, nicht Getan.
Upps,sorry.
Qetan am 14. März 2008 21:37 Der Unterschied ist auch schwer zu sehen. LG
Luise am 14. März 2008 21:41 Schreib dich doch mal groß am Anfang, dann gehts besser. Hab das auch erst falsch gelesen.
Qetan am 14. März 2008 21:45 @Luise Hab ich mal probiert.Ich weiß nicht, wie ich es ändern kann. Bei Profil ändern funktioniert es nicht.
Luise am 14. März 2008 21:50 Echt? Muss doch gehen, hier haben schon einige Leute ihren Namen gewechselt. Habe es aber selber nicht probiert. Aber jetzt wissen das ja alle Stamm-User, also weniger Handlungbedarf.
Viel Erfolg mit deiner Umfrage. Aber ich glaube Männlein und Weiblein halten sich die Waage.
Schaut nur gerade nicht danach aus.
RBMannheim am 14. März 2008 21:34 Momentan liegen wir aber ganz weit vorne! Wo sind denn die Damen?
Hier stellt sich eher dir Frage wo die Herren sind.
RBMannheim am 14. März 2008 21:36 Boah, Männer momentan 74%! Hätte nicht gedacht, dass wir überhaupt so viele sind (grins)!
Einbildung ist auch ne Bildung! fettgrins Naja wollen wir dich mal in deinem Glauben lassen.
Auch,wenn das heute schon ein paar Mal aufgrund meiner Fragen übers Wäschewaäschen bezweifelt wurde...

Represantativ ist diese Umfrage ja nicht, aber ich glaube es gibt mehr Frauen als Männer
Eastside am 14. März 2008 22:30 Ja was wirst du denn bloß sein, liebe Lola60? ;o)
Gozilla am 14. März 2008 21:38 Bin wirklich überrascht alles Frauen. Da haben wir nix zu melden Männer.

Ist aber nicht wirklich schwierig, oder?
Zu erraten, meine ich.
Und selbst???
Ach, du meine Güte..., 70% Frauen heute hier vertreten. Da brauche ich mich nicht wundern, wenn sich niemand traut, meine Computerfragen zu beantworten. Schickt doch bitte, bitte mal Eure Männer rein! Vielleicht wissen die Rat? Würde mich freuen!
Eastside am 14. März 2008 22:05 ..die sind alle entweder beim Fußball oder in der Kneipe und kennen sich doch nicht mit kompjudan aus.. ;o))
Wieselchen1 am 14. März 2008 22:06 Dein Geschlecht hättest du nicht dabei schreiben müssen - deine Vorurteile sprechen Bände :-p
Lola60 am 15. März 2008 07:54 hauptsache er beschreibt es nicht :-))
Mir ist nicht bekannt, ob hier mehr Frauen oder Männer sind. Da bei der Anmeldung keine Angabe der Geschlechtszugehörigkeit verlangt wird, würde auch eine Nachfrage beim gutefrage.net-Team nichts nützen, weil es keine genaue Statistik gibt.
Eine ungefähre Abschätzung, die auf einer zuverlässigen Grundlage beruht, würde einen hohen Aufwand erfordern. Dazu wäre nötig, in der Rubrik "Top Nutzer" die ganze Liste der Mitglieder durchzugehen und nachzusehen, ob auf der persönlichen Profilseite bei "Geschlecht" eine Eintragung ist oder ob die Geschlechtszugehörigkeit aus irgendwelchen Beiträgen hervorgeht. Dies ist nicht immer der Fall, einige waren noch gar nicht aktiv, daher könnte nicht bei allen "weiblich" oder "männlich" angegeben werden. Außerdem würde eine solche Auswertung sehr lange dauern.

Was für eine Quote. Da kann man in der Politik nur von träumen.

Bei mir aber auch am Namen zu erkennen. ;)
denke auch, das ich mich schon zu erkennen gebe...

...aber ob das jetzt wirklich so repräsentativ ist!?
Da ich nicht Brunella heisse ist alles klar.
Tippse am 14. März 2008 21:54 nicht??? ;-)

Schließe mich mal der Mehrheit an ;-)

dahinter verbirgt sich ein Mann!
ist ja eigentlich egal oder!? dann könnten wir auch mit schwule und lessben Umfrage starten.

Witzig, dass jetzt hier steht,dass ich abstimme, ein Mann zu sein. Ich kann abstimmen was ich will, ich bleibe trotzdem ein Mann. ;-)
Eastside am 14. März 2008 22:03 wann ist ein Mann ein Mann? ;o)) ..schwindelst du auch nicht?
vollyhn am 14. März 2008 22:12 Hand aufs Herz und nicht gelogen. Weshalb gibt's Zweifel? Sind meine Antworten zu schlau (oder nicht schlau genug)für einen Mann?
Eastside am 14. März 2008 22:22 Ein Mann ist belustigt über seine eigene Antwort, woraufhin er gleich nochmals dieselbe Antwort bestätigt, danach legt er die Hand aufs Herz, setzt einen Dackelblick auf (das hab ich mir jetzt mal so vorgestellt), stellt brusttrommelnd sein schlaues Ego in den Vordergrund, um dann gleich wieder Sympathiepunkte erheischen zu wollen, weil eh nicht schlau genug, oder so....
Lange Rede, kurzer Sinn - ich glaube es dir: du bist ein Mann ;o))
vollyhn am 14. März 2008 22:37 LOLLL
Ich danke Dir dafür, dass Du mir glaubst. Für den unverhohlenen Spott danke ich nicht. Aber ich ertrage ihn mannhaft. :-))

ja,ja wer´s glaubt...