Frage von anilanil10,

d3dx9_43.dll fehlt

bei mir fehlt d3dx943.dll fehlt call of duty black ops installiert und dann stand da d3dx943.dll fehlt wwas muss ich machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brahm,

Anscheinend fehlt dir Direct X, wird normalerweise mitinstalliert. Ansonsten einfach im Internet runterladen.

Kommentar von anilanil10 ,

ok danke

Antwort
von master1998,

google eingeben download