D3drm.dll downloaden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Höre auf die Windows- Registry kaputt zu "reinigen" !!

Lade DirectX 9.29 (redist) herunter ....  ggf. auch System neu aufsetzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du mir zufällig sagen, wann du das Spiel ungefähr gekauft hast (Jahr reicht) und eventuell noch ein aktuelles Betriebssystem (Win 7,8,10 etc. 32x / 64x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambie2
03.07.2016, 16:28

Ich habe Windows 7 und das Spiel ist etwa von vor 7-8 jahren

0

Eine .dll Datei muss im Windows Verzeichnis abgelegt werden.  Wenn du nochmal die Chip Seite aufrufst sollte da ein genauer Pfad stehen, in dem du die Datei ablegen musst, danach sollte alles funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS. 

C:\\Windows\\System32

Das ist der Pfad =P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 000Alex000
03.07.2016, 16:32

ich hatte ein problem mit dem spiel DIRT. und mit der demo dieses programmes konnte ich es beheben :)

0