
Solange alles gut läuft, bin ich zufrieden. Aber wenn es mal ein Problem gibt oder man nen anderen tarif möchte etc., dann kannste es knicken. Keiner weiß Bescheid, jeder sagt Dir was Anderes bei der Hotline... Ziemlich nervig.

Ich habe nur mit diesem Anbieter Erfahrungen. Und zwar ausnahmslos nur positive!

Mit D2 hab ich noch Empfang, wenn Andere schon lange keinen Empfang mehr haben. Ich bin sehr zufrieden. (Für meinen Gebrauch)

ich. und ich finde Vodafone gut. vorallem wenn man den CallYa OpenEnd Tarif nutzt. sehr klasse
Habe auch nur Erfahrungen mit Vodafone gemacht, ich muss sagen, ansich ists in Ordnung, was mich nervt sind die ständig verendernden Tarife, in die Vodafone versucht einen zu stecken, die ständigen anrufe von den Vodafone Callcentern und so....weiß nicht ob das woanders auch so ist.
mfG Peter
Vodafone hat einen relativ guten Netzausbau besonders bei UMTS. Sind aber relativ teuer. Als Alternative kann ich Congstar empfehlen. Die sind preiswert und nutzen das noch bessere Netz der T-Mobile.