Hab nochmal ne Frage. Also hab vor 3 Wochen einen D2 Vertrag abgeschlossen, dieser Vertrag beinhaltet eine Flatrate ins türkische Vodafone netz. Da ich diese Flat hatte hab ich natürlich ins türkische vodafone Netz telefoniert. Hab dann innerhalb 2 wochen ne sehr hohe Rechnung bekommen, jetzt haben die mein Handy gesperrt. Wie sich später festgestellt hat, gibt es ins Vodafone Netz eine Rufnummer beschränkung, dies hat mir aber beim Vertragsabschluss der Mitarbeiter nicht gesagt, und er selber wusste es auch nicht. Was kann ich jetzt tun? ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen, mir wurde gesagt ins GESAMTE türkische Vodafone Netz. Vodafone stellt sich quer.
D2 Vertrag falsche Beratung hohe Rechnung DRINGEND
Antworten (3)
-
0Antwort von
TastoomTastoom
Wenn ich das so vom 17.Dezember lese, dann frage ich als erstes nach dem Verbindungsnachweis.
Den kannst Du online bei Vodafone für die letzten Monate einsehen.
Bevor ich da ein Fass aufmach, guck ich lieber in den Verbindungsnachweis ob da ein Gesprächspartner nicht bei Vodafone gemeldet war.
Dann kann schon mal schnell ausserhalb der Flatrate was an Euros zusammen kommen.
Als nächstes hätte ich da mal gefragt wie hoch ist denn so eine hoche Rechnung?
Geht es da um 50€, 500€ oder um 2000€.
Du mußt ja auch daran denken, dass ein Anwalt eine Gebühren-tabelle hat.
Die Gebühren kommen dann noch zu dem Betrag der sowieso schon da ist noch dazu.
-
0Antwort von
SweetAngel24SweetAngel24
geh zum verbraucherschutz denn es is klar ein fehler von vodafone
Kommentar von
Seyla82 kostet die Beratung vom Verbraucherschutz was??
-
Nein stand nichts drin. Im Internet sei es aber vermerkt. Und der Vodafone Shop mitarbeiter war erstaunt als er das gehört hatte.
Es zählt nur, was du ausgehändigt bekommen bzw. unterschrieben hast. Soweit meine Kenntnisse.
Das ich auch was ich weiß, aber VF ist nicht bereit zu einer Einigung zu kommen. Vielen Dank für deinen Kommi.