1

D2 Vertrag falsche Beratung hohe Rechnung DRINGEND

Frage von Seyla82 Seyla82

Hab nochmal ne Frage. Also hab vor 3 Wochen einen D2 Vertrag abgeschlossen, dieser Vertrag beinhaltet eine Flatrate ins türkische Vodafone netz. Da ich diese Flat hatte hab ich natürlich ins türkische vodafone Netz telefoniert. Hab dann innerhalb 2 wochen ne sehr hohe Rechnung bekommen, jetzt haben die mein Handy gesperrt. Wie sich später festgestellt hat, gibt es ins Vodafone Netz eine Rufnummer beschränkung, dies hat mir aber beim Vertragsabschluss der Mitarbeiter nicht gesagt, und er selber wusste es auch nicht. Was kann ich jetzt tun? ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen, mir wurde gesagt ins GESAMTE türkische Vodafone Netz. Vodafone stellt sich quer.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Tastoom Tastoom

Wenn ich das so vom 17.Dezember lese, dann frage ich als erstes nach dem Verbindungsnachweis.

Den kannst Du online bei Vodafone für die letzten Monate einsehen.

Bevor ich da ein Fass aufmach, guck ich lieber in den Verbindungsnachweis ob da ein Gesprächspartner nicht bei Vodafone gemeldet war.

Dann kann schon mal schnell ausserhalb der Flatrate was an Euros zusammen kommen.

Als nächstes hätte ich da mal gefragt wie hoch ist denn so eine hoche Rechnung?

Geht es da um 50€, 500€ oder um 2000€.

Du mußt ja auch daran denken, dass ein Anwalt eine Gebühren-tabelle hat.

Die Gebühren kommen dann noch zu dem Betrag der sowieso schon da ist noch dazu.

• 0
    Antwort von Trilobit Trilobit

Stand die Einschränkung in dem Vertrag, den du unterschrieben hast?

Kommentar von Seyla82 Seyla82

Nein stand nichts drin. Im Internet sei es aber vermerkt. Und der Vodafone Shop mitarbeiter war erstaunt als er das gehört hatte.

Kommentar von Trilobit TrilobitTrilobit

Es zählt nur, was du ausgehändigt bekommen bzw. unterschrieben hast. Soweit meine Kenntnisse.

Das ich auch was ich weiß, aber VF ist nicht bereit zu einer Einigung zu kommen. Vielen Dank für deinen Kommi.

• 0
    Antwort von SweetAngel24 SweetAngel24

geh zum verbraucherschutz denn es is klar ein fehler von vodafone

kostet die Beratung vom Verbraucherschutz was??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.