1

d2 , d1 , eplus ?

Frage von Angelspit222 Angelspit222

welchen netz habt ihr ? was ist am günstigsten ? ich telefonier nur zu handy von handy halt und suche jetzt ein neues netz da meine freunde alle d2 haben ....kennt ihr so ein paar handynetze die günstig sind ? ohne vertrag halt :D

lg

eplus 3 cent zu eplus in andere netze 13 cent das hab ich disher ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

Nicht die Netze machen den Preis, sondern die Provider. Da musst Du Dir einen passenden raussuchen. Vergleiche findest Du auf www.teltarif.de.

• 0
    Antwort von Angelspit222 Angelspit222

hab momentan aldi aber meine freunde bezahlen 29 cent bei der 1. sms und danach haben sie 100 frei sms in ihr netz ...

• 0
    Antwort von yaba1 yaba1

gibt karten bei aldi schlecker penny oder blau u fokus da kostet die minute egal in welches netz 9-11cent im sec takt

• 0
    Antwort von Angelspit222 Angelspit222

hat d2 nicht verschiedene angebote wie wochenende umsonst telefonieren und 29 cent erste sms und danach kostenlos sms schreiben !?

• 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Wenn alle Freunde D2 haben, dann würde sich D2 sicher auszahlen. Weil netzintern ist es immer am günstigsten!

• 0
    Antwort von suesszahn suesszahn

wenn alle deine freunde d2 haben solltest du das nehmen...das ist dann am günstigsten...

• 0
    Antwort von Melina79 Melina79

D1 xtraCard-5Cent pro netzinterne SMS

Kommentar von suesszahn suesszahnsuesszahn

aber seine freunde haben alle D2...dann wirds teuer...

Kommentar von Angelspit222 Angelspit222Angelspit222

ihre :D

ja stimmt...danke trotzdem :D

Kommentar von Melina79 Melina79Melina79

Ups,sorry..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.