1

D2 CALLYA PREPAID KARTE.

Frage von pshugly pshugly

Hallo zusammen, Ich hab mir eben bei uns in der Stadt in unserem Vodafone Shop für 19,90 ne Prepaid Karte gekauft, so weit so gut. Wie lange dauert das so pauschal bis man die Karte bzw. die Neue nummer dann auch benutzen kann :)

Würd mich über schnelle antworten freuen, verzweifel hier so ein bisschen. Vielen Dank schonmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Patriot198 Patriot198

2-12 Stunden =:o)

Kommentar von pshugly pshuglypshugly

Dankesehr, dann hoff ich mal, das es bald was wird. Ist es eigentlich hilfreich das handy öfters mal an und aus zu machen, damit das Netz neu gesucht werden kann, oder mach ich mich hier verrückt und das handy aktualisiert automatisch?

Danke für deine schnelle Antwort :)

Kommentar von Patriot198 Patriot198Patriot198

lass das Handy einfach ruhig liegen und schaue jede halbe Stunde nach. =:o)

Frauen und Ungeduld :) haha, so vielen Dank fr die schnelle Antwort.

HeHe, normal bei Euch schmunzel

Geht deine Karte mittlerweile? =:o)

• 0
    Antwort von booster1965 booster1965

Normalerweise wird beim Kauf direkt beim Händler deine Karte registriert,das kann dann maximal 24 Stunden dauern,bis du telefonieren kannst,aber bei mir hat es immer nur 2 Stunden gedauert,da guing alles." Tage sind voll übertrieben,da stimmt dann was nicht

• 0
    Antwort von Zickchen1986 Zickchen1986

Heutzutage ist es so, das die Karten gleich frei geschaltet werden. Was ich aber nicht verstehe, ich hab letzte Woche eine für 9,99€ gekauft mit 10€ Startguthaben

Freischaltung dauert meistens, da die ja deine Daten ersteinmal in das System speichern müßen.

Jaaaa "normaler weise" ich erinner mich aber echt gut noch an eine Aktion, wo mein Freund mich über zeugen wollte, ich bräuchte uuunbedingt ne klarmobil karte, ich hab 2 Tage gewartet bis sich was tat :) Ja das soll wohl sein, hatte ich auch gesehn, aber mein Freund wollte heute uunbedingt, diese Karte kaufen und naja, männer ;)

Grüße & Danke.

• 0
    Antwort von alex3r4 alex3r4

Eigentlich ist sie sofort verwendbar.

Ja, das steht auch in meiner Verpackung, aaber ich hab das bei einem anderen Anbieter schon erlebt, das ich 2 Tage darauf warten musste, meine Nummer endlich verwenden zu können.

Dankeschön trotzdem für deine Antwort :)

Kommentar von alex3r4 alex3r4alex3r4

Probier's aus, ich hoffe es klappt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.