1

D2 Call-ya pin aktiwieren wie? :O

Frage von SchwarzeSocke SchwarzeSocke

Hallo liebe user, ich hab folgene frage ich habe mir gerade ebend beim kiosk eine d2 handy karte geholt für 15 € nun ist es keine karte sondern ein Zettel das steht weiter unten nur eine Aufladnummer, wie muss man die aktivieren ? ich weiß es echt nicht ich bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Anton1978 Anton1978

22922 anrufen (ist kostenlos) dann spricht eine frau mit dir und du musst dann die taste wählen die sie dir sagt zum schluss dann wenn sie sagt du sollst deine aufladenummer eingeben löscht du erst mal die zahlen die du davor eingegeben hast und dan gibt du deine aufladenummer ein und bestätigst das ganze mit der Rautetaste und schon das du 15 euro drauf

• 0
    Antwort von SchwarzeSocke SchwarzeSocke

suppa danke :)

• 0
    Antwort von SchwarzeSocke SchwarzeSocke

hmm also es is ein zettel da oben steht

Call-Ya Pin

und dann steht da kiosk name und support nummer und so und dann die Aufladnummer

aba wie aktiviere ich sie nun?

• 0
    Antwort von uwe8888 uwe8888

ne mein bester , du hast dir 15 euro guthaben auf einer karte gekauft , keine Call Ya Hardware ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.