1

D1-Rufumleitung: Muss ich dafür Geld auf der SIM-Karte haben?

Frage von ulrikex ulrikex

Habe mir ne neue SIM geholt und wollte Rufumleitung einrichten. Allerdings funktioniert es nicht VON der neuen aus. Rufumleitung AUF sie hingegen schon. Liegt es daran, das die neue Sim noch 0,00 € drauf hat? Eigentlich kostet es D1-intern ja nichts.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von dadamat dadamat

Eine RUL geht nur, wenn Geld auf der Karte ist. Egal ob es was kostet oder nicht. Alte Xtra Karten hatten kostenlose RUL zu allen D1 Nummern, neue Karten verlangen den Minutenpreis.

• 0
    Antwort von KWSderLoewe KWSderLoewe

Die Umleitung kostet immer

Kommentar von ulrikex ulrikex

wer sagt das?

• 0
    Antwort von DonBrush DonBrush

Die Rufumleitung ist aber eventuell nicht umsonst, auch wenn D1 intern.

Kommentar von ulrikex ulrikex

Von D1 wurde mir telefonisch gesagt, dass es bei Prepaidhandys nichts kostet Netzintern.

Kommentar von DonBrush DonBrushDonBrush

Gut möglich. Lies aber besser nach, als dich auf eine telefonische Aussage von einem Hotlinearbeiter zu verlassen.

• 0
    Antwort von bkinnsbruck bkinnsbruck

genau daran liegts!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.