gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

D1 -Netz was wäre am günstigsten?

gefragt von pippi60pippi60 am 13.04.2009 um 21:16 Uhr

Ich brauche ein einfaches Handy um in das D1-Netz zu telefonieren und SMS zu schreiben, weitere Funktionen sind mir nicht wichtig. Ich würde ca. 5 mal am Tag anrufen und ca. 15 SMS versenden. Was würdet Ihr empfehlen? Xtra-Card oder mit Vertrag? Für D2 habe ich schon ein Handy mit Aufladekarte. Ich möchte mich auch nicht von einem Verkäufer irgend etwas aufschwatzen lassen und mich auch nicht durch den ganzen Tarifdschungel kämpfen. Vielleicht kennt sich hier jemand damit schon aus? Vielen Dank für Eure Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (19916)
D1 (56)