1

D1 Ansage "Teilnehmer antwortet nicht... Rückrufbitte per sms... - wird die Telnr. immer angezeigt??

Frage von nov2011 nov2011

Wenn ich versuche eine Person auf dem Handy zu erreichen und es kommt bei D1 folgende Ansage nach ca. 30 Sek. klingeln: "Teilnehmer antwortet nicht. Wenn Sie eine Rückrufbitte per sms senden möchten, drücken Sie die 1..." Wenn ich dann einfach auflege, wird dem Angerufenen trotzdem meine Nummer angezeigt? Oder bleibt sie verborgen? Oder was bringt dieser Zusatzdienst? Wird nicht normalerweise eh jeder versuchte Anruf auf dem Handy angezeigt? Möchte halt nicht, dass die Frau denkt, ich renn ihr hinterher,sind noch in der Kennenlernphase ;-), möchte sie aber gern persönlich am Tel. sprechen, nicht auf der Mailbox :-). Vielen Dank für Info.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von longthom longthom

Wenn du deine nummer nicht selber auf annonym stellst, wird sie angezeigt! Den zusatzdienst Rückruf,kann man bei D1 abbestellen.Aber nur für sein eigenes Handy Bimmelt dann durch,bis fast ultimo Lg

Kommentar von nov2011 nov2011

Danke für Info, aber was bringt dann diese Rückrufbitte per sms, wenn der Teilnehmer eh sieht, dass ich angerufen habe... wunder..

Kommentar von katz3 katz3katz3

Das ist z.B. für die Leute gedacht die mit unterdrückter Nummer anrufen, da sieht der angerufene nämlich nicht wer angerufen hat

Kommentar von longthom longthomlongthom

Nur eins!!!

Geld für D1 Telekom....

Ich hab den Zusatzdienst,Rückruf per SMS oder die bescheuerte Mailbox längst abbestellt !

Geht recht gut,wenn du dich bei der Telekom anmeldest..... Ps.durch die Anmeldung wurden mir sofort,für eigentlich nix 3 Euro gutgeschrieben

LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.