Frage von MaxEder, 32

D-Sub Anschluss aktivieren?

Ich habe ein kleines Problem, ich habe mir bei Ankermann.com einen PC bestellt, kam und funzte auch, alles schön und gut, aber ich wollte einen 2ten Bildschirm über D-Sub anschließen, aber die D-Sub Buchse ist deaktiviert, kann mir jemand erklären wie ich ihn aktivieren kann?

PS: Bitte kein hoch-fachchinesisch, hab nur ein Semi-Professionelles wissen über PC's

Antwort
von tactless, 23

Wie kommst du denn darauf dass diese deaktiviert ist? Ich wüsste nicht dass man diese überhaupt deaktivieren kann.

Kommentar von MaxEder ,

Es war ein Zettel beigelegt wo draufstand, dass der Kanal deaktiviert ist

Kommentar von tactless ,

Also mir ist nicht bekannt dass man einzelne Anschlüsse aktivieren oder deaktivieren kann. 

Dann solltest du also mal eher beim Hersteller nachfragen. 

Kommentar von MaxEder ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten