D-Ringe an Kinderbuggy-Gurt... Wofür?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Witzig - genau das habe ich mich heute Morgen auch zum wiederholten Male gefragt 😊 Mein Sportwagenaufsatz und meine Babyschale haben diese Ringe. Ich knote daran eine selbst gemachte Kinderwagendecke fest, an die ich Bänder genäht habe, damit sie nicht aus dem Sportwagen fallen kann.... Aber das ist bestimmt nicht der eigentliche Verwendungszweck 😉 Bei der Babyschale hab ich mal beobachtet, dass eine Mutter ihr Baby, welches auf "allen Vieren" darin kniete, mit so einer Art Hosenträgergurt (=Babygeschirr) an den Ringen fest gemacht hat, damit es nicht rausfällt. Allerdings würde es beim Buggy keinen Sinn machen, der hat ja von Hazsvaus solche Gurte.... Bin mal gespannt, ob jemand hier die passende Antwort hat 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?