Frage von cocaro14, 46

Das richtige Geschenk zum Wichteln?

Hi Leute

In der Schule wollen wir zu Weihnachten Wichteln. Wir haben ausgelost und ich habe ein Mädchen bekommen. Eigentlich ist das gut, da alle Mädchen schminke, Creme, etc. Gut finden und da ich auch ein Mädchen bin würde es mir eigentlich auch leicht fallen, etwas für siezukaufen.

Nur leider ist sie nicht so ein beauty Mädchen. Sie liest gerne, ist gut in der schule und hat auch nicht die neusten Klamotten (nicht böse gemeint).

Jetzt weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll. Habt ihr vielleicht eine Idee die so zwischen 5 und 15€ liegt?

Dankeschön mal im vorraus😘

Antwort
von Marlene879, 13

ein Buch, ein Notivblock

oder frag' ihre Freunde nach ihren Interessen. Vielleicht findest du so leichter heraus welches Buch oder ob welches Design ihr eher gefällt. 

und über was Süßes freut sich jeder ;)

Antwort
von xnadiinex, 34

Stifte, Radiergummi, Notizblock, Süsses

Antwort
von Franzi151100, 23

Das wird dir wahrscheinlich nicht viel weiter helfen, aber Essen geht notfalls immer.

Antwort
von Prante, 20

Hi,

wenn du sagst sie liest gerne ist doch viel möglich! Es gibt tausende gute Bücher und im Taschenbuchformat sollten die auch in deine Preiskategorie passen.

Schön zum verschenken finde ich vorallem: "Geschichten zum Nachdenken" von Jorge Bucay! Aber da gibt es ja, wie gesagt, ganz viele Möglichkeiten...

Vielleicht noch was zum naschen dazu - fertig :-)

Schönen Gruß und viel Spaß beim Verschenken

Antwort
von Nototh, 21

Schenk ihr doch ein anspruchsvolles Buch. Das kann gut in der Preisspanne liegen und macht ihr sicherlich eine Freude! :)

Antwort
von lukasrieger23, 16

Vielleicht ein gutschein von einem Bücherladen

Antwort
von ZeRaT, 13

Süßes ist immer gut

Büchereigutschein wäre auch ne Option 

Antwort
von mybonny, 7

Ein Gutschein für einen Bücherladen oder Drogeriemarkt :-)

Antwort
von changwookie, 7

hä frag doch eine Freundin von ihr was sie gerne mag oder so und wenn ihr nicht so gute seid dann ist Gutschein immer das beste. Kp dm Douglas oder büchereigutschein ist immer beste lösung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community