Wie komme ich heute noch von Lippstadt nach Düsseldorf? möglichst günstig - soll weniger kosten als mit der bahn, sicherer sein als trampen und ich müsste so 11-12 uhr in düsseldorf sein. mitfahrzentrale? geht das so kurzfristig und kennt ihr weblinks oder telefonnummern?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hast es schon mal bei der Mitfahrzentrale versucht??
mal ehrlich, was soll die Umfrage? Bestimmt WÜRDE ich dich mitnehmen, wenn ich die Strecke fahren würde :P
danke, ist ja nicht selbtverständlich.
ach, solang du nichts böses vorhast... :)

Wenn Du jetzt losläufst, schaffst Du's vielleicht noch! SCNR
lippstadt - düsseldorf rund 100km entfernt.
1hoss43 am 20. Juli 2008 07:53 Dann wirds Zeit zum loslaufen, oder gib doch das mal bei ggogle ein, Du wirst staunen, was man da alles findet:
Mitfahrzentrale lippstadt
1hoss43 am 20. Juli 2008 07:55 Übrigens: Von Ortsmitte Lippstadt bis Ortsmitte Düsseldorf sinds genau 138,1 km!
müsste nach duesseldorf oberbilk hüttenstrasse 10 (in der nähe der kö) dort ist meine gemeinde. ich wollte ja mit zug fahren aber wochenendticket jede woche bei hartz 4 ist alleine ein bischen teuer.

Vielleicht kein Bahnticket, sondern ein Verkehrsbundticket. Je nachdem wo du wohnst. Das ist oftmals viel günstiger, wird aber von der Bahn ned soviel Werbung für gemacht. Vielleicht kannste so eins nehmen, zumindest soweit du damit kommst und dann nen bahnticket, was ja dann günstiger wäre. (kürzere Strecke)
1hoss43 am 20. Juli 2008 08:00 Jep, wenn er um 8:44 oder um 9:36 abfährt, kommt er sogar noch rechtzeitig an.
welche mitfahrzentrale?
Na, gib doch das mal bei ggogle ein, Du wirst staunen, was man da alles findet:
Mitfahrzentrale lippstadt