Frage von hpruetten, 60

d Nur hier: Spionagefreie Windows-Version GRATIS: Windows 10-Betriebssystem INKLUSIVE Sicherheitsupdate 2016 ++ über meine e-mail Adresse folgendes angeboten:?

Was haltet Ihr von diesem Angebot?: Nur hier: Spionagefreie Windows-Version GRATIS: Windows 10-Betriebssystem INKLUSIVE Sicherheitsupdate 2016 +++ Vorsicht: Das im Handel angebotene Standard-Windows 10 ist voller Sicherheitslücken +++ +++ Nur hier gibt es Windows 10 in der spionagefreien Version +++ +++ Dank dem inoffiziellem Sicherheitsupdate 2016 bewahren Sie bei Windows 10 Ihre Privatsphäre +++ Hier klicken und gratis downloaden! Heute garantiert kostenlos kann ich es bedenkenlos downloaden?

Antwort
von ForenBoy, 29

von wegen kostenlos:

Wenn ich innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ausgabe nichts Gegenteiliges mitteile (E-Mail, Fax oder Anruf genügen), möchte ich Ihr PC-Sicherheits-Berater regelmäßig erhalten.Es erscheinen 12 Ausgaben pro Jahr sowie 6 Spezialausgaben zu Schwerpunktthemen. Pro Ausgabe zahle ich nur 19,97 Euro (statt regulär 24,97 Euro)Eine Kündigung dieser Vereinbarung ist jederzeit zum Ende eines Bezugsjahres möglich.

das sind pro Jahr knapp 400€

Tolle Betrugsmasche!

Kommentar von roboboy ,

Du solltest noch erwähnen, dass es Windows 10 nicht ohne Spionage gibt, dann bekommst du auch noch ein Fleißkärtchen^^

Kommentar von ForenBoy ,

wenn Du mir versprichst, an Deinem W 10-Trauma zu arbeiten, denke ich darüber nach.

Antwort
von PhilippRoyal, 39

Bei solchen E-Mail Angebote sollte man generell einfach direkt die "Löschen"-Taste benutzen, große Virengefahr.

Antwort
von bormolino, 32

Angeboten über Emails würde ich generell nicht vertrauen.

Antwort
von Teddy42, 25

Kann Dir nur raten lass deine Finger davon.

Antwort
von Posaunist, 14

kann ich es bedenkenlos downloaden?

Bedenkenlos mit Sicherheit nicht.

Antwort
von Jekanadar, 21

Absoluter Mumpitz.

Antwort
von ForenBoy, 14

was soll die Frage?

ohne Link könnte die auch nur ein Fake sein.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten