1

D-link Router- Sicherheitsschlüssel ändern/deaktivieren

Frage von unsicherheit92 unsicherheit92

hallo, also ich habe ein problem, da meine mutter vor nem jahr mal meinte wir müssten von t-com zu kabel bw wechseln hatte ich 6 monate probleme mit dem internet, dann haben wir einen D-link router gekauft, und ich konnte teilweise ins internet (muss immer wieder router neustarten) aber ich schaffe es einfach nicht mit irgendeinem anderen gerät wie mit meinem laptop ins internet zu kommen, weil sicherheitsschlüssel glaub zu blöd ist. habe wpa2-personal aes. jetzt habe ich es aber langsam satt, dass ich nur mit 1 gerät ins internet komme. meine frage ist, wie kann ich den sicherheitsschlüssel in wep ändern oder ganz ausmachen. mir ist es inzwischen echt egal ob wenn draussen irgendwer steht bei mir ins internet kann, aber ich will diesen sicherheitsschlüssel weghaben....

danke im voraus =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.