1

d-link passwort setzen ( drahtlosen internet zugang..)

Frage von Adrii Adrii

hey leute also wir wohnen zurzeit in einem 4.stöckigen blcok da haben wir nen drahtlosen internet... sicherlich gehen sehr viel damit ins internet -.- jetzt wollen wir einen passwort setzen aber haben keine ahnung wie... wir haben viel im internet darüber gelesen aber gar nichts dabei verstanden... könnt ihr es uns vielleicht besser erkläären? wäre sehr nett.. danke im voraus :D lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ichTrottel ichTrottel

ich sag jetzt mal wie es bei mir geht, hab auch dlink.

also du gehst auf die seite

http://192.168.0.1/

danach gibst du admin ein und enter

dort kannst du bei Wireless den Preshare Key eingeben, was auch das Passwort darstellt. vorher füllst du die anderen sachen aus. bei mir steht halt eine beliebige ID, dann einfach kanal aussuchen und WPA-PSK.

Kommentar von Adrii Adrii

heey kanst du mir bitte helfen??? also ich hab jetzt den passwort gesetzt und es ist alles schief gegangen es sagt jetzt dases irgendwie nicht den sachen entspricht ich bin jetzt mit dem kabel im internet... wie kann ich jetzt den passwort wieder wegmachen?? also wie kann ich alles rückgängig machen?? lg

Kommentar von ichTrottel ichTrottelichTrottel

einfach wieder auf die seite und da das passwort dann entfernen. komisch müsste eigentlich klappen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.