2

D-Link Einstellungen

Frage von MaddGun1 MaddGun1

Hallo

Leute ich wollte fragen wo ich meine D-link einstellungen von kabel deutschland ändern kann ich will meinen dsl auf "unverschlüsselt" stellen weil meine scheiß ps3 probleme hat mit der verbindung

Jetzt woltle ich fragen wo ich diese einstellungen ändern kann, welche seite gibts dort ich habe den D-Link DIR -615

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von diroda diroda

Im Konfigurationsmenu des Routers. Anleitung unter http://www.dlink.de/cs/Satellite?c=TechSupport_C&childpagename=DLinkEurope-D... Sehr riskant.

• 0
    Antwort von RofL95 RofL95

gib in deinen browser 192.168.0.1 ein und bestätige dann gibst du username und password vom router ein

normalerweise: Admin und bei pw nichts

dann bist du im router menü und kannst ihn verstellen

have fun :D

Kommentar von MaddGun1 MaddGun1MaddGun1

danke mann

• 0
    Antwort von Fagg0t Fagg0t

lol kauf dir nen neuen PC

ich denke ehrlich du weißt nicht um as es geht oder kennst dich sehr schlecht aus es geht um den router

aber das mein pc scheiße ist da hast du recht

• 0
    Antwort von Brabbit2000 Brabbit2000

lass es mit dem unverschlüsselten WLAN. Das kann schnell teurer werden (wenn deine Internetverbindung missbraucht wird), als wenn du dir einen neuen Router kaufst, mit dem deine PS3 zurecht kommt.

keine sorge keiner wird es machen bei mir im haus vielleicht mach ich ein anderes passwort

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.