Frage von KingOfKing123, 95

D-LINK DIR 615 mit REPEATER VERBINDEN?

Hallo oben steht die Frage, ich möchte meinen DLINK DIR 615 mit einem FRITZ WLAN REPEATER N/G VERBINDEN, aber sobald ich die Installations Datei Starte steht das ich einen WLAN ADAPTER brauche, ich bin aber auf einem PC und hab keinen Laptop was kann ich da machen? Danke :D

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 68

wenn du die Einrichtung mit deinem PC machen willst, dann braucht dein PC einen WLAN-Adapter, wie willst dich denn sonst mit dem Repeater verbinden ;) ?

wozu brauchst du denn den Repeater, für ein Handy, Tab.... ?

dann mußt du eines dieser Geräte nutzen und die Einrichtung des Repeaters über WPS machen (wenn dein Router das kann) oder manuell über das Menü des Repeaters

ist ja alles im Handbuch beschrieben ;) 

https://avm.de/fileadmin/user\_upload/DE/Handbuecher/FRITZ\_WLAN/Handbuch\_FRITZ...

anstatt des Repeaters wäre wahrscheinlich ein https://www.amazon.de/dp/B001FWYGJS sinnvoller gewesen, ist günstiger, du hättest gutes WLAN und mehrere LAN-Ports wenn du diesen Router an das Kabel bei dir ansteckst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten