1

D-Link Dir-600 wep schlüssel vergessen, kann man den irgendwo wieder einsehen?

Frage von cobaincase cobaincase

hi, ich habe einen d link 600 router und habe eine wep verschlüsselung. leider weiß ich diese nicht mehr bzw finde ich sie nicht. wenn man auf sein menü geht vom router über http://192.168.0.1 im browser ... wo kann man den schlüssel einsehen weiß das jemanden?

würde mich freuen über hilfe!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von compu60 compu60

Sieh ins Handbuch des Routers, dort steht alles, falls man den Schlüssel nicht auslesen kann, steht dort auch wie man einen neuen Schlüssel eingibt.

• 0
    Antwort von NihilBaxter1399 NihilBaxter1399

hol dir unbedingt einen neuen router, die WEP-Verschlüsselung ist schon lange geknackt worden, sprich jeder der googlen und Tutorials lesen kann, der bei dir im Haus Nachbarschaft etc. wohnt kann das Passwort hacken und über deinen Router ins Internet und evtl Mist bauen, und du hast auch noch die Verantwortung für, WPA2 ist momentan Standart

frag bei deinem Provider nach, da kriegst du den neuen wahrscheinlich günstiger

• 0
    Antwort von zureus zureus

Den Router zurücksetzen, dann wird der Schlüssel komplett gelöscht und dann musst du neues erstellen.

• 0
    Antwort von Jensmen Jensmen

Am besten wäre es, wenn du dich an dem Support wendest und zwar so schnell wie möglich! Denn verloren ist verloren, und nachsehen kannst das zum Glück nicht bzw. schwer da es verschlüsselt ist.

• 0
    Antwort von Quickfinger Quickfinger

Der wird verschlüsselt oder gar nicht angezeigt. Bei meinem D-Link unter "Einstellungen / Wireless".

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.