gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

d-lan funktioniert nicht mehr

gefragt von HenriWilhelm am 15.03.2009 um 19:19 Uhr

Hi, gestern habe ich meinen Computer ausgeschaltet.Zu diesem Zeitpunkt hat noch alles funktioniert. Dann habe ich ihn ein paar Stunden später wieder hochgefahren, auf einmal ging D-lan nicht mehr.

Heute habe ich meinen PC 2 mal formatiert und das Betriebssystem wieder draufgespielt und D-Lan funktioniert immer noch nicht.

Was kann ich machen, dass das wieder funktioniert, oder woran kann das liegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53251)
Internetproblem (22)