Frage von maxiholz, 29

D lan am Pc?

Brauche ich noch eine wlankarte oder so etwas im Pc wenn ich dlan benutzen möchte? Nicht oder? Ich brauch nur ein Starter Kit um meinen PC mit dem Router zu verbinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 12

du brauchst ein LAN-Kabel vom PC zum Dlan

Antwort
von zarion, 21

Richtig, nur das Kit. DLAN hat wie der Name schon sagt ziemlich wenig mit WLAN zu tun. Ausser es gibt ein Kit, welches das Signal per Stromleitung weiterleitet und dann ab dem neuen Endpunkt per WLAN verteilt. Dann brauchst du eine WLAN-Karte bzw. einen einfach WLAN-Stick.

Antwort
von burninghey, 17

n starter kit mit 2 steckern, richtig (es sei denn du hast bereits n dlan router...;)