1

D-j set erweitern.... ---> Timecode

Frage von TheDutchChris TheDutchChris

Ich möchte da mir das deejaying sehr viel spaß macht mein set erweitern. zurzeit habe ich einen Behringer ddm4000 und traktor pro.. ich möchte gerne mit timecode auflegen (übern pc) mit 2x Plattenspieler... könnte mir jemand weiterhelfen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von misteranonym11 misteranonym11

einen mixer und traktor nennst du ein "set" ??? lol

im prinzip brauchst du nur 2 plattenteller und 2 timecodevinyls... noch ein paar einstellungen im traktor vornehmen und los gehts.

die besten plattenspieler, die es gibt (einmal kaufen und mit ins grab nehmen) sind die technics 1210.

und mal ganz ehrlich unter uns: verkauf dein behringer und hol dir was anderes! mit behringer allgemein wird man auf dauer nicht froh! die fader sind sche!ße, es fängt mit der zeit an zu kratzen und die ton-/ausgabequalität lässt auch zu wünschen übrig!

Kommentar von TheDutchChris TheDutchChris

ja was für einstellungen ? bitte in tracktor und um die plattenspieler zu connecten zum pc brauch ich doch noch mehr also nur mein eingang im pc :) ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.